-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Naja, vielleicht gibt es ja trotzdem eine Apotheke, die im Schnitt günstiger ist als andere, man hat ja vielleicht nicht unbedingt Lust, wenn man 3 Präparate braucht, bei 3 Apotheken zu bestellen, die dann alle 3 die Mailbox zuspammen, die Bankverbindung kennen etc.
Deswegen legst du die 3 Präparate bei Medizinfuchs ja auch in den Warenkorb und läßt dir dann die günstigste Apotheke ausschmeißen.
-
Pizza Hut:
Jetzt beim Kauf einer Cheezy Crust Fun oder einem Cheezy Crust Fun Deal 2,50 Euro sparen
-
Da ich das Handy online über o2 erworben habe, habe ich das Handy mal zu einem Nokia-Servicepoint gebracht. Wird nun eingeschickt - mal schaun.
-
Habe das Angebot mal an meinen Vater im Büro weitergeleitet. Folgende Fragen ergeben sich:
1. Wird Toner mitgeliefert oder muß dieser zusätzlich gekauft werden?
Wenn ich es richtig gesehen habe, ja?!
2. 3*40,99 = 122,97 € für max. 1000 Seiten bei 5% Deckung? 5% Deckung ist bei Farbkopien ein Witz. (Ein Foto beispielsweise hat eine Deckung von 100%, oder?)
Ich denke dass die Farbe für nicht mehr als 150 Seiten reicht.
Hinzu kommt noch der schwarze Toner.
Außerdem kommen noch die anteiligen Kosten für die OPC-Trommel hinzu. (Der Preis für ca. 20.000 Seiten auf 1.000 Drucke umgerechnet.)
Ob der Resttonerbehälter kostenlos ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Überschläglich wird dann ein Fotodruck mindestens 1 € kosten.
-
Also ich habe schon mehrfach bei Versandapo zwischen 00:00 und 06:00 Uhr bestellt. Die Medikamente erhält man i.d.R. innerhalb von 2 Tagen per DHL.
Medizinfuchs kann ich nur empfehlen. Zwar hat jede Apotheke andere Preise bei den Medikamenten, aber der Rechner wirft die günstigste Apotheke aus. Ab und zu ist es dann sogar billiger bei einer Apotheke mit Versandkosten zu bestellen, als bei einer Apo ohne Versandkosten zu bestellen. Weiterer Pluspunkt das Bewertungssystem.
Ob eine Apotheke daher im Durchschnitt zu den Günstigsten gehört, ist daher völlig uninteressant. Versandapo ist auch bei Medizinfuchs vertreten.
-
Re: s-mobil
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
der bruder meiner besten freundin meinte ihr seit hier voll die experten und könnt mir bestimmt weiterhelfen.
meine mum hat sone karte von schlecker und die geht plötzlich nich mehr. die von schlecker sagen das kann nich sein die schalten nichts ab.
hat jemand ähnliche erfahrungen?
Grüßles, eure lenamarie
Alles anzeigen
Ein etwas genauer Threadname und ein genaues Fehlerbild wären schon wünschenswert...
-
Bei guten Kunden und wenn eine VVL noch nicht lange her ist, ist es auch während der Vertragslaufzeit möglich.
Wenn du hier gelesen hast, dass es einige Leute geschafft haben - versuch es doch einfach. Mehr als "nein" sagen kann o2 nicht.
-
Hallo zusammen!
Soeben hat mein Nokia e65 den Geist aufgegeben.
Nur noch Striche auf dem Display. Ausschalten läßt es sich nicht mehr. Wenn ich Akku entferne und wieder anschalte - das gleiche Problem.
Was empfehlt ihr mir? Kontakt mit o2 oder den Nokia Service Point vor Ort aufsuchen?
Handykauf ist 5 Monate her.
Danke für schnelle Antworten...
-
Re: Genion L gesucht
Zitat
Original geschrieben von Jericho_one
Hi!
Suche einen Genion L Aktion Vertrag mit einem 6500 classic. Es soll die 15% Rechnungsrabatt geben.
Student wäre auch möglich.
Kann mir hier jemand ein gutes Angebot dazu machen?
MFG und Danke
Alles anzeigen
Den Rechnungsrabatt gibt es nur bei Abschluss über http://www.o2online.de
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Ich weiß, dass Sascha nichts dafür kann. Ist halt nur schade, dass die Post irgendwie immer dann etwas länger braucht, wenn ich auf die Pakete dringend warte. Unwichtige Sachen befördern die scheinbar immer schneller. 
CU, Cheesy
DHL ist sehr unberechenbar. Es gibt Tage, da sind sie extrem flott und wieder Tage, wo man tagelang auf sein Paket wartet.
Also wen ich beruflich mal etwas mit Versand mache, werde ich sicher über Alternativen ála DPD oder GLS nachdenken.