-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn du nicht schriftlich belehrt wurdest, hat der Widerruf keine Frist. Mindestfrist NACH schriftlicher Belehrung und Erhalt der Ware sind 14 Tage.
Sorry, kann es sein, dass das mal geändert wurde? Habe im Kopf, dass wenn man nicht über ein Widerrufsrecht in Kenntnis gesetzt wurde, dass die Frist 30 Tage beträgt.
-
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Nicht ganz richtig, 14 Tage nach dem Empfang der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor Erhalt der Ware. Solange man nicht "aufgeklärt" wurde, hat man auch sein Widerrufsrecht. Fallweise sogar "unendlich".
I.d.R. sind es aber 30 Tage, wenn man nicht über das Widerrufsrecht schriftlich belehrt wurde...
-
Oder bei Handytick für 59€ in einem Inklusiv o2 50 ohne Handy (monatl. Fixkosten 5 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Hat meiner Meinung nach leider zu lange gedauert aber am Wochenende wo ich nicht da war hat sich ne gaaaaaanze Menge angesammelt und ich mussste da ersteinmal Ordnung drin schaffen und von oben nach unetn durchgehen die Mails 
War auch keine Beschwerde meinerseits - war mit der Abwicklung absolut zufrieden. :top:
-
Letzten Sonntag, auf der Suche nach einem günstigen Handy, eine E-Mail an Stefan geschrieben. Rückmeldung kam zwar leider erst am Mittwoch, aber danach wurden Fragen sehr schnell beantwortet. Mittwoch Abend per Vorkasse gezahlt, Screenshot per Mail zukommen lassen, Handy ging Donnerstag raus und war Freitag hier!
-
Ich habe meine Unterlagen am 21.02 per Post weggeschickt und heute am 01.03 die Unterlagen für das PostIdent-Verfahren erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von kaka341
5€ Paypal Gutschein, heute per post von ebay bekommen.
gültig ab 01.03.08 bis 25.03.08
C-OSTERN
es steht zwar bei, dass dieser an die email adresse gebunden sei, sieht aber doch nach universal aus...einen versuch ist es wert 
Alles anzeigen
Dieser Code ist gültig für Ihre E-Mail-Adresse:
Also nichts mit universal...
-
Ich hoffe mir wird verziehen, dass ich meine Frage hier stelle - irgendwie ist der DSL-Kram nicht so mein Fachgebiet: 
Meine Bekannte hat derzeit einen o2 Genion L Aktion-Vertrag. Wenn sie nun einen o2 DSL-Vertrag hinzu nimmt, würde sie insgesamt nur 30 Euro bezahlen oder wäre es doppelt gemoppelt?
An unbegrenztem Telefonieren und Surfen wäre sie schon interessiert.
Hoffe mir kann jmd. mit Ratschlägen helfen...
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Kundenbetreuung
Herr S.:
Hallo, was kann ich für Sie tun
Ich:
Guten Tag
Herr S.:
Auch Ihnen einen schönen Guten Tag.
Alles anzeigen
Na herzlichen Glückwunsch! 
-
Wie lange hat es bei euch denn gedauert? Bei mir sind jetzt 3-4 Wochen um und ich habe zunächst per E-Mail und später noch per Fax gekündigt.