Hat jemand auf seine Kündigung eine Bestätigung erhalten?
Beiträge von Metzger80
-
-
Ich habe gestern telefonisch für einen Kollegen verlängert. Er hatte einen Genion M und ich hatte ihm empfohlen für 5 Euro mehr in den Genion L Aktion zu wechseln. Haben dann nach den Handypreisen geguckt, aber irgendwie hat sich der Aufwand nicht gelohnt, es bei eBay reinzusetzen und es zu verkaufen. Daher wollten wir die 150 Euro Rechnungsgutschrift nehmen.
Im Gespräch stellte sich dann auch heraus, als ich einen Handypreis mit dem Genion L Aktion antestete, dass das Handy 50 Euro teurer als im Genion M war.
Auf Nachfrage meinte er, dass er beim Genion M was am Handypreis machen könne, beim Genion L Aktion nicht.(Ist zwar Quatsch, aber da wir eh kein Handy wollten, habe ich dazu nichts mehr gesagt...Habe damals mein E65 80 Euro unter dem Online-Preis in dem Tarif erhalten)
Zu den 150 Euro stockten wir dann das Frei-SMS-Kontingent auf 150 auf und der Kollege war zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Bei einer guten Beziehung zum Zusteller sollte es dennoch klappen.
Ansonsten die angenommene Sendung im Beisein des Zustellers öffnen. Klappt auch bei anderen Paketdiensten. Somit hat man gleich einen Zeugen, wenn wider Erwarten nur Luft, besagter Ziegelstein oder ein altes Telefonbuch als Inhalt zum Vorschein kommt.
Bei einem Zusteller war mir dies auch möglich, aber andere haben widerrum abgelehnt bzw. direkt gesagt, dass wenn ich das Paket öffne, er es nicht wieder mitnehmen kann.
Zu Beweiszwecken ist das Öffnen vor dem Zusteller natürlich bestens geeignet. -
Zumindest von DHL weiß ich, dass eine Überprüfung des Paketinhaltes bei Zustellung, um dann die Annahme evtl. noch zu verweigern, nicht möglich ist und den Fahrern strengstens untersagt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Hallo,bietet Debitel auch so eine Aktion wie O2, mit 15 % auf die Rechnung oder 150 Frei-SMS/Monat?
Gruß & Danke,
Grave
Das bekommst du nur bei Buchung über o2online.de -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Sorry für OT will aber keinen extra Thread aufmachen:Mal ne kurze Frage, ich mache gerade gerne eine grössere Bestellung bei Amazon. Es ist soweit alles auf Lager, ausser eine Speicherkarte. Da ich diese aber so schnell wie möglich will, bestelle ich sie mir dann bei einem Drittanbieter (kostet mich mit Versandkosten das gleiche wie bei Amazon, bzw. sogar 25 Cent weniger).
Nun aber meine Frage, da ich noch nie bei Amazon bei einem Drittanbieter bestellt habe. Wie läuft das ab? Schickt der Händler die Ware genau wie Amazon direkt raus? Oder bekomme ich (wie bei eBay) nach dem Kauf eine eMail, muss das Geld überweisen, und erst dann geht die Ware raus?
Wie wird der Händler bezahlt? Macht das Amazon für mich?
Bei "normalen" Amazon Bestellungen wird einfach (von Amazon) von meinem Konto abgebucht.
Bei Marketplace mußt du aufpassen, da die Händler pro Bestellung und zusätzlich pro Artikel Versandkosten berechnen. So kommst du schnell auf 6-8 Euro an Versandkosten.
Sonst bestell die Speicherkarte, die bei Amazon z.T. nicht lieferbar ist, mit einem Artikel aus der großen Bestellung, der nicht ganz so wichtig ist, um über 20 Euro zu kommen.
Für den Rest machst du eine neue Bestellung. -
Also ich kenne es nur so. Ein Beispiel habe ich ja hier verlinkt...
-
Bei einer Panne gelten die 50km nicht, aber dafür bei vielen anderen Optionen, wie Mietwagen oder Weiterfahrt nach Fahrzeugausfall etc.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Als ich Anfang des Jahres mal geschaut hatte was der ADAC kostet war der sogar günstiger als der ACE (wo ich grad auch noch bin).
Dann schau dir die Preise mal genauer an. Der ACE ist vergleichen mit dem ADAC -bei gleichen Leistungen- (normale ACE-Mitgliedschaft vs. ADAC-Plus-Mitgliedschaft) 22 Euro/Jahr günstiger.