Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von clio
    1. Jahr im ACE kostet für junge Leute bis 30 nur 28,75€. Bestimmt kannst Du dich dann auch noch werben (lassen) ;)

Eigenwerbung ist ebenfalls möglich. Somit kostet das erste Jahr für unter 30 Jährige eff. 8,75€.

Meine Erfahrungen sind nicht so positiv:

1.) Frage zum Bonusprogramm, ob mehrere GG-Reduzierungen auf einmal gebucht werden können. "Ja, kein Problem". Gesagt - getan. Wenig später antwortet mir o2 per Mail, dass dies nicht möglich wäre und dass meine Punkte wieder gutgeschrieben werden

2.) Mein Bruder bekam damals zum Genion das Angebot ein Minutenpack zu buchen, welches beliebig veränderbar sei. Er startete mit 100 Minuten und wechselte dann irgendwann auf 250. Den Downgrade auf 100 wollten wir dann per Chat machen - "Nicht möglich. Entweder so lassen oder ganz kündigen". Ein Fax an o2 und wenige Tage später hatte er wieder 100 Minuten.

Hallo zusammen!

Ich bin nun schon einige Jahre beim ADAC und habe mir aus Langeweile mal die anderen Automobilclubs angesehen. Dabei bin ich auf den ACE gestossen.
    Dieser hat im Jahresbeitrag von 57,50 Euro, wenn ich nichts übersehen habe, die gleichen Leistungen enthalten wie die ADAC-Plus-Mitgliedschaft (79,50 Euro).
    Für Leute unter 30 kostet das erste Jahr nur 28,75 Euro.
    Zusätzlich kann man sich selbst werben und erhält einen 20 Euro Gutschein. Verkehrs-Rechtsschutz ist bei der Advocard für 53,80 Euro/75,30 Euro (Advocard) möglich (inkl. Verkehrs-Unfallversicherung). Der Privat-Rechtsschutz kostet ca. 100 Euro.
    Ich persönlich finde das Angebot sehr interessant und habe meine ADAC-Mitgliedschaft daher sicherheitshalber vor ein paar Monaten gekündigt.
    Meine Frage ist, ob es hier Leute gibt, die beim ACE Mitglied sind und von Ihren Erfahrungen berichten können? Gerne auch Meinungen zu diesem Angebot. :)

Habe hierzu folgenden Artikel gefunden:

Moin zusammen!!

Meine Mutter benutzt z.T. für Ihren sehr selten genutzten TPH Vodafone Vertrag ein S35i, welches so langsam seinen Geist aufgibt.
    Nun hat sie Werbung von Cxtreme bekommen, wo es das F3 ungebrandet für 27,95 Euro gibt und wollte gleich zuschlagen.
    Ich meinte, dass es für so 30-35 Euro sicher bessere Handys gibt. Kamera o.ä. wird nicht benötigt. Es wird 2-3mal/Monat kurz telefoniert.
    Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo!
    Ich bin im Moment bei der Sparkasse und habe dort ein kostenloses Konto für Jugendliche. Allerdings bekomme ich da keine Zinsen. Ich würde gerne komplett wechseln, am besten noch mit so einem Tagesgeldkonto dabei damit ich auch wirklich hohe Zinsen bekomme und das normale Konto nur zum gelegentlichen Überweisen und für Abbuchungen meines Mobilfunkvertrages nutzen kann. Oder wäre es sinnvoller, das Konto bei der Sparkasse so zu lassen und einfach ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, bspw comdirect?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Bei der Comdirect hättest du auch eine kostenlose KK dabei.
    Ich habe beides parallel laufen lassen.

Danke, aber ich suche eher etwas, um das Audiosignal von meiner Dreambox auf den PC zu übertragen, zu speichern und ins MP3-Format zu kovertieren. Audiokabel liegt bereits. Wie gesagt, früher ging es mit Audiograbber...