Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wie du an meinem ersten Zitat in meinem letzten Beitrag lesen kannst, wurde mir dies ja auch durch den Chat bestätigt.
    Per E-Mail wurde mir nun was anderes mitgeteilt (siehe 2. Zitat). Die Punkte (6x1500) wurden auf meinem Punktekonto wieder gutgeschrieben.
    Habe o2 gerade mal auf die E-Mail geantwortet und das Chat-Gespräch drangehängt - mal schaun...

Man hat also was Schriftliches vorliegen, aber es bringt halt nichts, wenn einem Mumpitz geschreiben wird...

Zitat

Original geschrieben von qwer640
      Metzger80, diese Angebot wird wahrscheinlich für die meisten Prämienjäger wie mich unterinteressant sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Einige (besonders Nicht-Studenten) das Angebot ganz interessant finden.
    Es handelt sich um eine Filialbank und es fallen generell keine Kontoführungs- und Überweisungsgebühren an.

Kostenloses Giro-Konto bei der Postbank

Nachdem in anderen Thread gesagt wurde, dass netzinterne SMS bei Buchung des SMS Pack S nicht mit den Frei-SMS verrechnet werden, wollte ich von o2 die Bestätigung haben. Leider erhielt ich folgende Antwort: :confused:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
      Metzger80: Mir wurde bestätigt das sich durch das mehrmalige Einlösen ein Polster aufbaut was nach und nach verbraucht wird :D

Wie du an meinem ersten Zitat in meinem letzten Beitrag lesen kannst, wurde mir dies ja auch durch den Chat bestätigt.
    Per E-Mail wurde mir nun was anderes mitgeteilt (siehe 2. Zitat). Die Punkte (6x1500) wurden auf meinem Punktekonto wieder gutgeschrieben.
    Habe o2 gerade mal auf die E-Mail geantwortet und das Chat-Gespräch drangehängt - mal schaun...

Ich hatte daraufhin noch 6mal die Prämie gebucht. Da die Prämien aber nur eine Gültigkeit von einem Jahr haben, war ich mir nun nicht sicher, ob ich zuviel gebucht habe, weshalb ich mich an o2 mit dem Anliegen gewandt habe, 2 Reduzierungen zu stornieren.
    Daraufhin erhielt ich per Mail folgende Antwort:

Es bestätigt sich wohl wieder, dass der eine einem dieses und der andere dieses erzählt...

Re: Wechsel vom Vertrag, Gutschrift?

Zitat

Original geschrieben von Bob MArley
    Hallo,
    ich besitze im moment einen Vodafone student-Vertrag, würde den gerne aufrüsten. D.h. am besten mit Datenflatrate oder dergleichen, würde ich dann vergünstigungen für ein Handy oder dergleichen bekommen?

danke andi

Nein