Bei diesem Chaos wird man wohl nicht drumherum kommen, es einfach mal selbst zu testen...
:mad:
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wie du an meinem ersten Zitat in meinem letzten Beitrag lesen kannst, wurde mir dies ja auch durch den Chat bestätigt.
Per E-Mail wurde mir nun was anderes mitgeteilt (siehe 2. Zitat). Die Punkte (6x1500) wurden auf meinem Punktekonto wieder gutgeschrieben.
Habe o2 gerade mal auf die E-Mail geantwortet und das Chat-Gespräch drangehängt - mal schaun...ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Metzger80,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist ein mehrmaliges Einlösen der
Prämie innerhalb eines Abrechnungszeitraums nicht möglich.Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Man hat also was Schriftliches vorliegen, aber es bringt halt nichts, wenn einem Mumpitz geschreiben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Metzger80, diese Angebot wird wahrscheinlich für die meisten Prämienjäger wie mich unterinteressant sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Einige (besonders Nicht-Studenten) das Angebot ganz interessant finden.
Es handelt sich um eine Filialbank und es fallen generell keine Kontoführungs- und Überweisungsgebühren an. -
Kostenloses Giro-Konto bei der Postbank
ZitatAlles anzeigenTop-Konditionen!
€ 0,00 Kontoführungsgebühr - und das ohne Bedingungen
kostenlose Postbank Card (ec-Karte) mit Maestro-Funktion
entgeltfrei Bargeld an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group, in allen Postbank Finanzcentern und vielen Filialen der Deutschen Post
persönliche Betreuung in 855 Postbank Finanzcentern bundesweit
Teilnahme am Online- und Telefon-Banking
Führung als Einzel- oder Partnerkonto
Einräumung eines Dispositionskredites (Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt)
Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen
kostenlose Überweisung im Inland und in die EU mit IBAN und BICTchibo Vorteil:
Wenn Sie Ihr Postbank Giro Plus Konto bis zum 27. März 2008 eröffnen, entfallen sämtliche Kontoführungsgebühren über die gesamte Vertragslaufzeit.Auf Wunsch zusätzlich bei Kontoeröffnung erhältlich
kostenloses Postbank Tagesgeldkonto
VISA Card, im ersten Jahr gratis (Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt); danach € 22 im Jahr -
Nachdem in anderen Thread gesagt wurde, dass netzinterne SMS bei Buchung des SMS Pack S nicht mit den Frei-SMS verrechnet werden, wollte ich von o2 die Bestätigung haben. Leider erhielt ich folgende Antwort: :confused:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Metzger80,
Wir haben Ihr Anliegen überprüft.
Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil
(mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung
mit dem monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 mit
den zusätzlich gebuchten SMS-Pack angerechnet werden.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
-
Schreib doch einfach ein Fax oder eine E-Mail mit deinem Tarifwechselwunsch und vermerke dabei auch, dass dir der Wechsel mit den von dir genannten Konditionen durch die Hotline zugesichert worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Metzger80: Mir wurde bestätigt das sich durch das mehrmalige Einlösen ein Polster aufbaut was nach und nach verbraucht wird
Wie du an meinem ersten Zitat in meinem letzten Beitrag lesen kannst, wurde mir dies ja auch durch den Chat bestätigt.
Per E-Mail wurde mir nun was anderes mitgeteilt (siehe 2. Zitat). Die Punkte (6x1500) wurden auf meinem Punktekonto wieder gutgeschrieben.
Habe o2 gerade mal auf die E-Mail geantwortet und das Chat-Gespräch drangehängt - mal schaun... -
ZitatAlles anzeigen
Metzger80:
Bis einschl. heute gibt es 25% Rabatt auf einige Prämien des o2-Bonusprogramms. Kann ich beliebig oft (so lange die Bonuspunkte reichen) die Prämien "o2 Genion Grundgebürreduzierung", "Grundgebührreduzierung" oder "Gesprächsguthaben" hintereinander auswählen?Hallo Metzger80! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Zurzeit befinden sich alle Kundenbetreuer in Gesprächen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau Steinhäuer entgegengenommen. Im Raum befinden sich Metzger80, Frau Steinhäuer.
Frau Steinhäuer:
Hallo, ja das ist möglich
Frau Steinhäuer:
werden aber der Reihe nach dann eingeöst
Metzger80:
also würde ich bei mehreren Grundgebührreduzierungen eine Art "Guthaben" aufbauen, welches mit der Zeit aufgebraucht wird?
Frau Steinhäuer:
ja
Metzger80:
ok, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Auskunft. Einen schönen Tag noch!
Frau Steinhäuer:
Danke, wünsche ich Ihnen auch
Ich hatte daraufhin noch 6mal die Prämie gebucht. Da die Prämien aber nur eine Gültigkeit von einem Jahr haben, war ich mir nun nicht sicher, ob ich zuviel gebucht habe, weshalb ich mich an o2 mit dem Anliegen gewandt habe, 2 Reduzierungen zu stornieren.
Daraufhin erhielt ich per Mail folgende Antwort:ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Metzger80,
Sie haben am 14. Januar 2008 die Prämie »o2 Genion
Grundgebührreduzierung« bestellt. Diese Prämie wird bereits verrechnet.Am 5. Februar 2008 haben Sie nochmals 6 Mal die Prämie »o2 Genion
Grundgebührreduzierung« bestellt. Bitte beachten Sie, dass ein
mehrmaliges Einlösen der Prämie innerhalb eines Abrechnungszeitraums
nicht möglich ist. Es würde dann zu Fehlern bei der Abrechnung kommen.Wir haben für Sie die Prämieneinlösungen vom 5. Februar 2008 storniert
und Ihnen die Punkte wieder gutgeschrieben.Bitte suchen Sie sich eine neue Prämie aus unserem aktuell gültigen
Prämienangebot aus.Bitte beachten Sie, dass Sie zukünftig nur Punkte für
Grundgebührreduzierung einlösen, wenn keine weitere
Grundgebührreduzierung mehr aktiv ist.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Es bestätigt sich wohl wieder, dass der eine einem dieses und der andere dieses erzählt... -
Wir sind hier leider keine Hellseher....
Grundgebühren können ohne deine Einwilligung nicht einfach erhoben werden, also scheidet das aus.
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Rechnungen zu kontrollieren und/oder Mobilcom zu kontaktieren. -
Re: Wechsel vom Vertrag, Gutschrift?
ZitatOriginal geschrieben von Bob MArley
Hallo,
ich besitze im moment einen Vodafone student-Vertrag, würde den gerne aufrüsten. D.h. am besten mit Datenflatrate oder dergleichen, würde ich dann vergünstigungen für ein Handy oder dergleichen bekommen?danke andi
Nein