Telefonier- und SMS-Verhalten?
Beiträge von Metzger80
-
-
Die hier ansääigen Händler sind doch mit dem Versand eigentlich immer recht fix. Einfach mal die entsprechen Seiten anschauen oder die Händler kontaktieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Onlineverträge kannst du nur online verlängern, sonst wird auf Offline umgestellt.
Wenn man keine Ahnung hat, ....
:p
Natürlich können die hier ansässigen Händler den Online-Vertrag verlängern, ohne dass sich etwas an den Konditionen ändert. Allerdings ist i.d.R. kein Tarifwechsel o.ä. möglich.
Schau doch vorab mal bei http://www.handytick.de oder http://www.talkthisway.de vorbei. Eine PN mit deinen Daten an "Ducky" und "handy-sascha.de" sollte auch zu Angeboten führen. -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
weiß niemand wie das bei meinem oben genannten fall ist?
Dass der Tarifwechsel zu einer Vertragsverlängerung führt, wäre mir neu.
Die Kosten sollten dir auch vor der Bestätigung des Tarifwechsels online angezeigt werden. -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
+ Versandkosten! :flop:
1. Gehören solche Beiträge hier nicht rein!
2. Was ist daran bitteschön ein Flop? Dass Bestellungen unter 20 Euro bei Amazon nicht versandkostenfrei sind, ist wohl hinlänglich bekannt. Nenn mir andere Onlineshops, die ab 20 Euro versandkostenfrei versenden....das nenn ich :top: . Wobei, mir als Prime-Mitglied ist es eh egal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von www_sotel_de
Wieso muss man sich in diesem Forum eigentlich für alles rechtfertigen?
Wir sind seit 15 Jahren im Mobilfunk tätigt und es wurde noch nie jemand "unerklärlicherweise" abgelehnt.
Es gab immer Altlasten. Nur mussten wir feststellen, dass es Vertragsnomaden gibt, die denken, sie erhalten ihren Vertrag beim Händler A aktiviert, wenn Händler B diesen vorher nicht aktiviert bekommen hat.
Das macht man 1-2 Mal mit und lernt daraus.

Rechtfertigen muss du dich nicht - ich habe nur einen Vertragsbestandteil hervorgehoben, den ich sonst noch bei keinem Händler gesehen habe.
Natürlich sind "Vertragsnomaden" ärgerlich und daher kann ich diese Vorgehensweise auch verstehen. Wie gesagt, es ging nur um die Hervorhebung.

Mit dem "unerklärlicherweise abgelehnt" meine ich z.B. Leute, die abgelehnt werden, weil T-Mobile z.B. keinen weiteren Vertrag schalten will, weil schon ein oder zwei Verträge bestehen. DAher hätte man da auf eine Ablehnung keinen wirklichen Einfluss.
-
Zitat
Sollten Sie von T-Mobile abgelehnt werden, behalten wir 10.- Euro als Bearbeitungsaufwand!
Nicht gerade kundenfreundlich, da es auch Kunden gibt, die "unerklärlicherweise" abgelehnt werden, oder? -
Re: K850i green, eplus oder o2, Vertrag egal, möglichst günstig
ZitatOriginal geschrieben von SynnoNym
Der Vertrag an sich ist egal, und zwar insofern, dass ich nicht vorhabe, ihn zu benutzen
Mit dieser Aussage hast du ein klassisches Eigentor geschossen und wirst wohl keine Angebote erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Wie verhält sich das bei Vertragsabschluss zum jetzigen Zeitpunkt.Ein Kumpel würde gerne den Genion L mit 100 Frei SMSaus dem Onlinevorteil und SMS Pack S abschließen.
Rauskommen soll dabei natürlich, dass nur die Fremdnetz-SMS von den 100 freisms abgezogen werden.Funktioniert das aktuell?
Vielleicht liest du dir einfach mal die paar letzten Beiträge durch. Dann wirst du sehen, dass eine einheitliche Regelung z.T. nicht zu erkennen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Brain_2k9
Hat sie doch auch schon gemacht. Die konnten ihr nicht helfen und meinten, man müsse eine schriftliche Beschwerde zu einer Filiale bringen, die diese dann in die Zentrale faxt. Also erstellt Freundin ein Beschwerdeschreiben, in dem sie ihr Problem schildert, bringt dies zur Filiale --> Filiale weigert sich, Beschwerde an Zentrale zu faxen, warum auch immer...
Dann faxt das Beschwerdeschreiben doch selbst an E+ : 0331/7003130