Beiträge von Metzger80

Da die Aktion heute ausläuft und ich noch keine Antwort per E-Mail erhalten habe, habe ich mal im Chat nachgefragt:

Na dann werde ich mich mal umschauen und meine ganzen Punkte einlösen. Ein besseres Verhältnis zwischen Punkten und Euro gibt es wohl nicht. Die Prämien sind ja deutlich überteuert.

Hallo zusammen!

Ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einem Netzteil für seinen Laptop der Marke SONY VAIO GRT700 Serie PCG-GRT785E. Ist schon ein etwas älteres Gerät, aber es wurde zwischenzeitlich "aufgemotzt".
    Vor ca. 2 Jahren ist er noch über die Bucht recht günstig an ein neues Originalgerät - inzwischen findet man es in einigen Shops für über 60 Euro (und z.T. nicht vorrätig).
    Wer kann helfen?

Warte mal die Antwort auf meine E-Mail-Anfrage ab (hoffentlich rechtzeitig):
    Da ich noch eine Menge Punkte habe, habe ich überlegt, z.B. 5x die 20 Euro GG-Reduzierung zu nehmen. Weiß allerdings nicht, ob das möglich ist.
    Sonst nehme ich 20€ Reduzierung, 6x 4,95 Euro und noch 50 Euro Gesprächsguthaben - da sollte es ja wohl keine Probleme geben?!

Ich frage mich halt, wie der Ablauf ist:
    ICh habe als Werbemittel nicht die Internet-Seite, sondern E-Mail ausgewählt. Welchen Link muss ich nun per E-Mail an Freunde weiterleiten, damit über Zanox abgerechnet wird?

Nachdem ich schon so viel über Zanox gelesen habe, habe ich mich soeben auch für Shop beworben und bin auch angenommen worden.
    Habe nun noch eine Verständnisfrage:

Reicht es nun, wenn ich folgenden Code nehme

Kurzform des HTML-Codes: Shop@ - http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?000000000000000000T

dann einen Shop auswähle und darin dann einkaufe, damit der Kauf über Zanox abgerechnet wird?
    Sollte ich die URL im neu geöffneten Fenster des Shops an Freunde weitergeben, würde das auch über mein Zanox abgerechnet?