-
Zitat
Original geschrieben von systematiker
Wäre ein E51 auch möglich?
Frag entweder den genannten Händler oder schau bei http://www.handytick.de oder http://www.talkthisway.de vorbei. Allerdings solltest du dich beeilen, da die Unterlagen meist bis Monatsende vorleigen müssen.
-
Schreib den jetzigen BASE-Vertrag auf dich um
-
Frag sonst mal noch direkt bei handy-sascha an oder schau bei handytick.de vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von rycker
myToys.de Gutschein 10 Euro Gültig bis 31.01.2008 Mindestbestellwert 30 euro
3JT4E7KFMFTD
Aber sicherlich wieder nur für Neukunden?!
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Sowas ähnliches habe ich auch geplant:
Ich würde gerne von Genion-M-mit-Handy (20 €/Monat) in Genion-L-Aktion (25 €/Monat) wechseln.
Aber: ich habe noch 200 Frei-SMS, würde ich diese bei einem Upgrade verlieren?
Ich hatte bei meiner VVL genau diesen Wechsel durchgeführt (hatte auch 200 Frei-SMS). Der VVL-Hottie meinte, dass es in Genion L Aktion aktuell nur 100 Frei-SMS geben würde. Als ich meinte, dass ich damit nicht zufrieden sei, bot er mir immerhin 150 Frei-SMS an - ich war zufrieden.
Ein Wechsel während der Vertragslaufzeit ist meist nur möglich, wenn man ein sehr guter Kunde ist oder die letzte VVL noch nicht lange her ist. Es gibt aber sicher Ausnahmen...
-
Habe auch schon mehrfach ins benachbarte Ausland versendet. Solange die Käufer per Überweisung mit IBAN und SWIFT/BIC bezahlen, ist es kein Problem.
Für den Versand gibt es günstige und unbürokratische DHL-Alternativen - ich erinnere mich, dass ich damals für den Versand nach Dänemark bei DHL nen großen Paketschein ausfüllen mußte und es auch nicht gerade günstig war.
Bei einem Karton mit 50cm (kürzeste+längste Seite) kostet der Versand mit GLS 13,70€ (bis 35cm 12,60€). Die DPD-Preise sind deutschlandweit unterschiedlich. Hier kostet ein Versand nach Österreich bis 50cm um die 10-11€.
Bei beiden genannten Paketdiensten ist das Paket i.d.R. innerhalb von 2 Tagen beim Empfänger.
Alternativ halt Hermes bis 50cm für 13,90€ - hier dauert der Versand aber länger.
-
Neue Prämie:
"Playstation Portable Slim" für 20.000 Punkte
-
Da die von der ADVOCARD angeforderten Unterlagen für ACE-Mitglieder Laufzeiten von 5 Jahren nannten, habe ich noch mal nachgefragt:
Zitat
Guten Tag,
wir danken für Ihre Nachricht vom 16.01.2008.
Sie können eine Laufzeit von 1- 5 Jahren vereinbaren.
Bei einer Laufzeit von unter 5 Jahren berechnen wir einen Zuschlag von
5,26% auf den Jahresbeitrag.
Wir gehen davon aus, das beim ACE-Verkehrs- Rechtsschutz auch eine kürzere
Laufzeit möglich ist, dafür wenden Sie sich bitte direkt an den ACE.
Mit besten Grüßen
Advocard Rechtsschutzversicherung
Kundenservice
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Advocard Rechtsschutzversicherung AG
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dott. Lorenzo Kravina
Vorstand: Dr. Karsten Eichmann (Vorsitzender)
Onno Denekas, Peter Stahl
Sitz: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 12516
Alles anzeigen
-
Versuchs doch mal über den Chat
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Du hast doch einen Vertrag unterschrieben.
Bist also vertraglich mit Mobilcom und dem Händler zu einer Übereinstimmung gekommen.
Wenn Mobilcom dir das eingesteht, wenn der Händler verzichtet den Vertrag zu revidieren ist das schön, nach Unterschrift des Vertrages steht dir hier allerdings meines Wissens kein Recht zu.
Wenn der Händler nun geschrieben hat er hätte dir ein Tauschgerät angeboten und es ist nicht so, dann sag ihm doch einfach, dass due sein Angebot annimmst und ein Tauschgerät in Anspruch nimmst.
FAG zieht meines Wissens bei Mobilverträgen nämlich nicht.
Wegen dem besseren Angebot, das würde ich als PP (persönliches Pech) einstufen, oder unter Lebenserfahrung einordnen wie du eben möchtest!
Wenn das Gerät Mängel bei Auslieferung hatte hat er tatsächlich recht auszutauschen oder Nachzubessern, wie er das tut ist seine Sache. Sollte er es zu Nokia senden heißt es warten
Gruß Tim
Alles anzeigen
Selten so einen quatsch gelesen! Wer schon so ausführlich antwortet, sollte sich vorher zumindest ein wenig rechtlich schlau machen (oder sich auskennen) und nicht mit gefährlichem Halbwissen glänzen! :flop:
Die Aussagen der VZ sind völlig korrekt. Der Widerruf ist rechtzeitig zugegangen und somit würde ich mich zurücklehnen und küntig abgebuchtes Geld zurückbuchen.