Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Sowas ähnliches habe ich auch geplant:

Ich würde gerne von Genion-M-mit-Handy (20 €/Monat) in Genion-L-Aktion (25 €/Monat) wechseln.

Aber: ich habe noch 200 Frei-SMS, würde ich diese bei einem Upgrade verlieren?

Ich hatte bei meiner VVL genau diesen Wechsel durchgeführt (hatte auch 200 Frei-SMS). Der VVL-Hottie meinte, dass es in Genion L Aktion aktuell nur 100 Frei-SMS geben würde. Als ich meinte, dass ich damit nicht zufrieden sei, bot er mir immerhin 150 Frei-SMS an - ich war zufrieden.
    Ein Wechsel während der Vertragslaufzeit ist meist nur möglich, wenn man ein sehr guter Kunde ist oder die letzte VVL noch nicht lange her ist. Es gibt aber sicher Ausnahmen...

Habe auch schon mehrfach ins benachbarte Ausland versendet. Solange die Käufer per Überweisung mit IBAN und SWIFT/BIC bezahlen, ist es kein Problem.
    Für den Versand gibt es günstige und unbürokratische DHL-Alternativen - ich erinnere mich, dass ich damals für den Versand nach Dänemark bei DHL nen großen Paketschein ausfüllen mußte und es auch nicht gerade günstig war.
    Bei einem Karton mit 50cm (kürzeste+längste Seite) kostet der Versand mit GLS 13,70€ (bis 35cm 12,60€). Die DPD-Preise sind deutschlandweit unterschiedlich. Hier kostet ein Versand nach Österreich bis 50cm um die 10-11€.
    Bei beiden genannten Paketdiensten ist das Paket i.d.R. innerhalb von 2 Tagen beim Empfänger.
    Alternativ halt Hermes bis 50cm für 13,90€ - hier dauert der Versand aber länger.

Da die von der ADVOCARD angeforderten Unterlagen für ACE-Mitglieder Laufzeiten von 5 Jahren nannten, habe ich noch mal nachgefragt:

Selten so einen quatsch gelesen! Wer schon so ausführlich antwortet, sollte sich vorher zumindest ein wenig rechtlich schlau machen (oder sich auskennen) und nicht mit gefährlichem Halbwissen glänzen! :flop:
    Die Aussagen der VZ sind völlig korrekt. Der Widerruf ist rechtzeitig zugegangen und somit würde ich mich zurücklehnen und küntig abgebuchtes Geld zurückbuchen.