Beiträge von Metzger80

So hart wollte ich es dann doch nicht ausdrücken. :p

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    E-Plus: 10667 ,,, kostlenlos jetzt ?

Die Nummer hab ich nur einmal angerufen ! Und das gleich 40min lang ?
    Erinnere mich garnicht mehr :mad:

Vielleicht sollte der Thread-Eröffner endlich mal Klartext reden und nicht so ein durcheinander schreiben.
    Anhand der genannten Kurzwahl wird zu sehen sein, ob die Rufnummer in Netz von E+ geschaltet ist oder nicht. Da der Anruf berechnet wurde, scheint dies allerdings nicht der Fall zu sein.
    Da man i.d.R. weiß, wen man angerufen hat oder wem eine Nummer gehört, sollte es sich auf dem persönlichen Kontakt auch klären lassen.
    Also warum so ein Durcheinander?` :mad:

Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Wie storniere ich eigentlich eine Bestellung bei dem Sauhaufen? Ich habe bis heute nichts von denen bekommen.

Pearl ist nicht gerade schnell mit dem Versand, aber ich habe meine bestellten Artikel immer erhalten. Bei diesem Preis kann man sich auch ruhig etwas gedulden.
    Eine Bestellbestätigung habe ich am Folgetag erhalten.

Re: Vertragsverlängerung Vodafone mit K810i

Vertragsverlängerungen mit Handy werden um 24 Monate verlängert. 12 Monate verlängert sich i.d.R. ein nicht gekündigter Vertrag.

Das wird wohl unterschiedlich gehandhabt. Mein Vater hatte sehr lange die com! abonniert, bis ich ihn auf die Prämien aufmerksam gemacht habe. Also Abo gekündigt und neu mit Prämie abgeschlossen. Ging ohne Probleme...