ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
hat ja auch lange genug gedauert, war ja eigentlich schonmal vor 3 Monaten angekündigt
Wie sagt man so schön: Besser spät als nie! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
hat ja auch lange genug gedauert, war ja eigentlich schonmal vor 3 Monaten angekündigt
Wie sagt man so schön: Besser spät als nie! :top:
Super, dass ihr endlich auch so einen Shop habt.
Nun bräuchte handy-sascha noch so etwas. ![]()
Hallo zusammen!
Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem LG Prada i.V.m. einem der folgenden orig. o2-Verträge.
Inklusiv 50 SIM-ONLY
Inklusiv 50
Inklusiv 100
Welche Preise könnt ihr machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viv
Bist Du doof oder bist Du doof?!
Wenn ich sehe was Du hier für einen Blödsinn verzapfst, Dich in einem Telekommunikations-Forum herumtreibst, aber kein Ahnung davon hast, dass man eine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen kann, da wundert einen gar nichts mehr.
Was eine Welle für nix. Wie blöd kann man sein?!
So hart wollte ich es dann doch nicht ausdrücken. :p
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
E-Plus: 10667 ,,, kostlenlos jetzt ?
Die Nummer hab ich nur einmal angerufen ! Und das gleich 40min lang ?
Erinnere mich garnicht mehr :mad:
Vielleicht sollte der Thread-Eröffner endlich mal Klartext reden und nicht so ein durcheinander schreiben.
Anhand der genannten Kurzwahl wird zu sehen sein, ob die Rufnummer in Netz von E+ geschaltet ist oder nicht. Da der Anruf berechnet wurde, scheint dies allerdings nicht der Fall zu sein.
Da man i.d.R. weiß, wen man angerufen hat oder wem eine Nummer gehört, sollte es sich auf dem persönlichen Kontakt auch klären lassen.
Also warum so ein Durcheinander?` :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Ichwaresnicht
Wie storniere ich eigentlich eine Bestellung bei dem Sauhaufen? Ich habe bis heute nichts von denen bekommen.
Pearl ist nicht gerade schnell mit dem Versand, aber ich habe meine bestellten Artikel immer erhalten. Bei diesem Preis kann man sich auch ruhig etwas gedulden.
Eine Bestellbestätigung habe ich am Folgetag erhalten.
Am besten bei handy-sascha anfragen und bei handytick.de auf die HP schauen...
Re: Vertragsverlängerung Vodafone mit K810i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kylie7
Schönen guten Tag,
ich habe im Moment diesen Tarif hier:
D2-VF KombiPaket Zuh. 50
im 60/1 Sek-Takt
Ich bin Student und bekomme deshalb den entsprechenden Rabatt.
Mein Vertrag ist zum 22.03.08 gekündigt, ich würde ihn für ein Jahr
verlängern, wenn die Konditionen gut sind.
Ich würde dazu gerne ein SE K810i bekommen.
Was können Sie mir anbieten?
Kann ich meine Nummern dann behalten?
Schöne Grüße
Vertragsverlängerungen mit Handy werden um 24 Monate verlängert. 12 Monate verlängert sich i.d.R. ein nicht gekündigter Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Das kann man bei o2 vergessen. Die lassen die Kunden so einfach nicht aus den Vertrag. :flop:
Bevor man die rechtliche Keule schwingt, sollte es erstmal auf gütlichem Wege versucht werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bene
Hi,
dieser Thread ist unfassbar, wenn man jahrelang ohne jegliche Prämien abonniert hat
Meine Eltern beispielsweise sind seit Ewigkeiten Hörzu-Abonnenten.
Kann der Unterzeichner den Vertrag kündigen, um direkt darauf vom anderen Elternteil per Prämienabo wieder beliefert zu werden - im selben Haushalt?
"Beim Abschließen eines Prämienabonnements müssen Sie selbst kein Abonnent
sein, um neue Leser zu werben - lediglich Prämien-Empfänger und neuer Abonnent
dürfen nicht eine Person sein."
Das wird wohl unterschiedlich gehandhabt. Mein Vater hatte sehr lange die com! abonniert, bis ich ihn auf die Prämien aufmerksam gemacht habe. Also Abo gekündigt und neu mit Prämie abgeschlossen. Ging ohne Probleme...