Du kündigst zum 01.10.2008!
Schreibe in der Kündigung am besten, dass du den Vertrag zum Ablauf der 24 Monate kündigst und nicht, wie es Mobilcom immer handhabt, zum Ende des Monats in dem der Vertrag ausläuft.
Da du noch etwas Zeit hast, würde ich erstmal per Fax kündigen. Sollte kein Fax zur Verfügung stehen, per Übergabe-Einschreiben kündigen.
Beiträge von Metzger80
-
-
JPC:
Versandkostenfreie Lieferung bis 20.01.2008 24:00 UhrADAC-Mitglieder:
JPC: Als ADAC-Mitglied erhalten Sie in jedem Quartal einen Gutschein über 6 EUR, den Sie bei Ihren Einkäufen von CDs und DVDs im Ausstellungsquartal einlösen können. Der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins beträgt 29,90 EUR.
Praktiker: Sparen Sie zum Kooperations-Auftakt exklusiv 20% auf alles* jeden Mittwoch im Januar - am 16., 23. und 30.01. Einfach ADAC-Clubkarte vorzeigen und günstiger einkaufen.
*Ausgenommen: Bereits reduzierte Artikel, Tiernahrung, Zement, Mörtelprodukte, Kupferrohr, NYM-Kabel, Heizkörper, Gas und Briketts. -
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
ich mein.. wie oft kommt es dazu.. zu einem Fall wo es zum Stich oder SCHiedsfall kommt? 90 beide sachen? WOW. super Preis.Ich brauche eben diese 3 Bereiche.. natürlich möchte ich nicht am falschen Ende sparen.., daher ja meine Frage.. welche zu empfehlen ist?
D.A.S oder DMB? Es ist eine soo große auswahl.., al laie und erfahren.. weiss man nicht wa man nehmen soll.
Man kann wohl keine RSV so wirklich empfehlen, weil, wenn man auch diesen Thread hier liest, es überall schlechte Erfahrungen gegeben hat.
Ich persönlich denke, dass man mit einem Stichentscheid schon ganz gut fährt und den bietet die DMB nunmal an... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastersparadise
Hi,habt ihr Vorschläge bezüglich dieser 3 Bereiche:
Verkehr, Beruf, Privat den TOP Tarif, also auch vorgerichtliche Sachen OHNE SB?Sollte am besten doch Stichentscheid haben, ist ja für einen nochmals doppelt besser. UND im Haushalt lebende nicht selbstständig arbeitende sollte auch dabei sein.
Danke euch vielmals.
Bemüh doch mal den Tarifrechner, den ich hier im Thread genannt habe.
D.A.S. und DMB sind mit dem Familenrechtsrechtsschutz mit Stichentscheid mit ca. 235-245€ am günstigsten.ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
DMB hat meinen Antrag ohne Begründung ablehnt, obwohl ich in den letzten 20 Jahren gerade mal 1 Rechtsschutzfall hatte. Hab jetzt beim BGV nochmal beantragt, mal schaun ob die mich wollen.
Schon komisch.
Habe die angeforderten Unterlagen von der ADVOCARD i.V.m. ACE erhalten. Leider ist dort von 5 Jahren Vertragslaufzeit die Rede - werde mich diesbzgl. nochmal erkundigen müssen. -
Kannst dich auch mal an handy-sascha per Mail wenden: nv22@momp.de
-
Schau wegen den Auszahlungen einfach mal bei handytick.de, wenn sich sonst niemand hier meldet.
-
Bei Handytick kostet das Handy 119€ - am Tarif würde sich nichts ändern.
-
Was für einen Tarif hast du denn bei E+ z.T.?
-
Verlängere deinen E-Plus-Vertrag doch mit dem gewünschten Handy bei einem der hier ansässigen Händler. Stelle dazu am besten eine Anfrage im Werbeforum -> Vertragsanfragen.
-
Re: Talkline will mich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Hallo @ll,ich wollte bei Talkline einen ganz normalen Handyvertrag abschliessen aber der Vertrag ist dort nicht angenommen worden- ohne Begründung.
Zum Zeitpunkt der Antragstellung habe ich 2 Vodafone Verträge (Meine Frau u. ich) am laufen gehabt.Schufa Einträge bezüglich Handyverträge waren auch nur die beiden. Ansonsten sind bei mir bis dato und in der Vergangenheit keinerlei Negativeinträge oder sonstwas in der Schufa gestanden. Habe auch keine Kredite oder sonstwas am laufen. Bin ganz normaler Arbeitnehmer der seit Jahrzehnten bei der gleichen Firma arbeitet und ein Brutto-Einkommen über den Bundesdurschnitt hat.
Mit Talkline hatte ich vor ca. 8 Jahren das letzte mal was zu tun- ein ganz normaler Vertrag der nach 2 Jahren ohne Vorkommnisse auslief.
Jetzt weiss ich nicht warum die den Vertrag abgelehnt haben. Kann mir Jemand (Insider) sagen warum?
Wie meine Vorredner schon richtig festgestellt haben, ist bei allen NBs und Providern die "Ablehn-Politik" manchmal nicht wirklich nachvollziehbar.
Vielleicht solltest du aber auch froh sein und vielleicht einen anderen Provider oder NB wählen oder warum sollte es unbedingt Talkline sein?