Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Oder Congstar + beliebigen T-Mobile-Vertrag mit T-Mobile@home und kostenloser netzinterner Rufumleitung, mit den man dann eine BWHZ einrichten kann. Günstigste Alternative die mir spontan dazu einfällt wäre Relax 50 Student + @home-Option für 12,50 EUR pro Monat extra. Dafür könnte man dann die Congstar Festnetz-Flat über Rufumleitungen auch als T-Mobile-Flat nutzen :D.

Danke, dafür müßte ich doch auch meinen Debitel Mini S (T-Mobile) nehmen können?!

Hallo zusammen!

Da ich ja aktuell ziemliche Probleme mit o2 habe und o2 den Fehler anscheinend nicht beheben kann und mehrere Fristsetzungen abgelaufen sind, spiele ich mit dem Gedanken, meine Rechtsschutzversicherung zwecks Sonderkündigung einzuschalten.

Mein Problem ist, dass der Genion L (Aktion) eigentlich optimal zu meinem Nutzungsverhalten paßt.

Fast alle meiner Bekannten haben o2, welche ich deutschlandweit anrufen kann. Des Weiteren kann ich halt deutschlandweit kostenlos ins Festnetz anrufen und habe monatl. 150 Frei-SMS. Wichtig ist weiterhin, dass ich eine Festnetznummer besitze.

Würde folgende Rangfolge aufstellen:

1.) Home-Nummer
    2.) SMS
    3.) deutschlandweite Fetznetz-Flat
    4.) deutschlandweite o2-Flat

Aktuell finde ich irgendwie keinen Tarif, der mir annähernd das bieten kann, was mir o2 bietet.

Was würdet ihr mir als (kostengünstige) Alternative empfehlen? Mir ist klar, dass ich wohl nicht alles haben kann.

Sorry, meine Suche in diesem Thread nach "Homezone" hat keinen Erfolg gebracht.
    Aufgrund meiner aktuellen o2 Problematik finde ich diesen Tarif sehr interessant, aber sehe ich es richtig, dass keine Home-Nummer angeboten wird?

Also in den Staaten kaufst du doch sicher keine hochwertigen Dinge, oder? Und dann wegen ein paar Euro in Hong Kong oder den USA Klagen? Da wird dir eine Versicherung sicher den Vogel zeigen.

Folgende Alternativen:

oder

Und nun interessiert Euch wahrscheinlich noch die Quelle?! ;-)
    Diese habe ich in diesem Thread bereits genannt. Schaut mal hier.

Wie wäre es hiermit. Es handelt sich um den DMB-Rechtsschutz. Habe ich aktuell auch. Als ich vor kurzem dort wegen der o2-PU-Focus-Problematik dort kostenpflichtig (01802) angerufen habe, wurden meine Daten aufgenommen und ich wurde innerhalb von einer Stunde von einer Anwältin zurückgerufen.

Jahresbeitrag 88,60 EUR

Selbstbeteiligung 00,00 EUR

Informationen zur Deckung:
    Versicherungssumme Europaweit und Mittelmeeranliegerstaaten 350.000 EUR

Kautionsdarlehen 100.000 EUR

Versicherte Länder weltweit

Weltdeckung Deckungssumme 50.000 EUR für alle Reisen

Entscheidung Deckungszusage Stichentscheid

Folgeereignistheorie ja

Kostenlose telefonische Anwaltsberatung kostenlose telefonische von einem Anwalt an der Hotline der DMB

Selbständige Tätigkeiten der versicherten Personen sind erlaubt bis Jahresumsatz (Tätigkeit selbst ist nicht versichert) bis 15.000 EUR Umsatz p.a.

Kinder volljährig, bis zum Ende der beruflichen Erstausbildung nicht versichert

Privat und Vertrags RS
    Internet RS z.B. ebay für private Nutzung mitversichert

RS für Opfer von Gewalttaten mitversichert

Wartezeit entfällt bei lückenlosem Wechsel

Rechtsschutz im Vertrags- und Sachrecht mitversichert

Straf-Rechtsschutz mitversichert

Ordnungswidrigkeiten-Rechtsschutz mitversichert

Verwaltungs-Rechtsschutz in Verkehrssachen
    Schadenersatz-Rechtsschutz mitversichert

Steuer-Rechtsschutz vor Gerichten mitversichert

Sozialgerichts-Rechtsschutz mitversichert

Disziplinar-und Standes-Rechtsschutz mitversichert

Beratungs-Rechtsschutz im Familien- und Erbrecht mitversichert

Versicherte Kosten
    Freie Rechtsanwaltswahl in Höhe der gesetzlichen Vergütung mitversichert

Korrespodenzanwalt mitversichert; bei Entfernung zum Gericht über 100 km

Reisekosten zum deutschen Gericht mitversichert für den Anwalt; bei

Entfernung zum Gericht über 100 km

Reisekosten zum ausländischen Gericht mitversichert

Kosten der Gegenseite mitversichert

Kosten und Gebühren für Zeugen und Sachverständige mitversichert

Öffentlich bestellte Sachverständige mitversichert

Sontiges
    Eherechtsschutz nicht angeboten
    Unterhalts RS nicht angeboten

Hallo zusammen und frohes Fest!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen BT-Headset für mein e65.
    Wichtig wäre mir, dass das Headset hinter dem Ohr verläuft und nicht aufs Ohr gesetzt wird.
    Bitte um Empfehlungen und Angebote.

Da meine Single-RSV (Privat- und Verkehr-) inkl. Opfer-RSV bald ablaufen, habe ich mich mal neu informiert - alles ohne SB.

BDV: 172,66€
    Degenia/DMB Rechtsschutz: 126,40€ (Stichentscheid)
    ARAG: 153,78€ (Schiedsgutachten)

plus Beruf:

BBV: 160,70€ (Stichentscheid)
    Concordia: 194,00€ (Schiedsgutachten)
    Degenia/Roland: 200,86€ (Schiedsgutachten)

"Beim Stichentscheid kann bei Ablehnung der Deckung durch den Versicherer der Anwalt des Kunden argumentieren. Beim Schiedsgutachten würde die Entscheidung ein vom Versicherer beauftragter Schiedsgutachter beurteilen."