-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Dann nimm doch den o2-o in der Postpaid-Variante (gibts noch, wieder aber nicht mehr beworben). Bei Loop muss sie ja spätestens nach sechs Monaten wieder nachtanken. Der Umweg über einen anderen Anbieter bei Portierung bleibt dir aber dennoch nicht erspart.
Habe auch überall gelesen, dass es die Möglichkeit des Wechsels in den o2o im Rahmen einer VVL nicht mehr gibt. Sollte doch noch jemand eine Möglichkeit kennen, kann dieser sich gerne bei mir melden... 
-
Hoffentlich wird bald wieder der kostenfreie Router bei der einmonatligen Laufzeit zur Verfügung gestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Steuervergehen sind die einzigen Verbrechen, die komplett wieder gutgemacht werden können. Hoeneß zahlt deshalb alles plus Zinsen nach und ohne die Selbstanzeige wäre er wohl noch Präsident.
Okay, ich besch*** also den Staat mit imensen Beträgen in Punkto Steuern, also uns alle, merke, dass ich erwischt werde, denke mir "Mist", gebe dann zu, zahle nach und ein bißchen Strafe und damit ist die Sache erledigt? Nicht dein Ernst, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wenn er Achmet heißen würde und ne schwere Jugend hinter sich hätte, würde er 300 Sozialstunden leisten müssen. Ein Witz dieses Urteil.
Ich finde die starre Sichtweise der Bayern- und Hoeneß-Fans doch erschreckend.
Letztendlich ist das Urteil viel zu milde, wenn man rechnet, dass nach der Hälfte der Zeit die Rest-Strafe wahrscheinlich zru Bewährung ausgesetzt wird und über den Aufenthalt tagsüber das Gefängnis entscheidet (offener Vollzug).
Uli Hoeneß hat imense Steuern hinterzogen und das sicher nicht nur blauäugig! Die Offenlegungen erfolgten erst als er sich der Gefahr des Erwischens gegenüber sah und auch nur mit der Salami-Taktik (alles hat er erst im Prozess offengelegt, daher ist die Selbstanzeige nach meinem Empfinden unwirksam). Nach jedem normalen Bürger würde kein Hahn krähen und wir würden bei dieser Summe die Höchststrafe fordern.
Aber Herr Hoeneß hat soviel Einfluss und hat so viel Gutes getan, dass man diesen Mann doch nicht bestrafen kann? Ist er ein Heiliger? Das kann doch nicht wirklich die Argumentation der Hoeneß-Befürworter sein???
Somit wären wir wieder bei einem Grunssatzthema: Sind einflussreiche und reiche Menschen was besseres als ein Hartz4-Empfänger oder ein Mensch mit Migrationshintergrund? Kann man seine schlechten Taten durch gleichzeitige gute Taten ausgleichen bzw. Straffreiheit (durch gute Taten) erkaufen? Ich denke nicht! Er hat die gleiche Strafe zu bekommen, wie ihr und ich, wenn ihr/ich in diesem Maß Steuern hinterzogen hätten.
-
Leider inzwischen off...
Alternativen?
-
-
Meine Anwältin sprach von einer Schadenhöhe ab 1.000€...
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habe meine Verlängerung innerhalb der 14 Tage widerrufen, seitdem ist ein Monat rum und ich habe nichts erhalten. Habe schon uweimal bei o2 angerifen und die haben mir gesagt, dass der widerrruf angekommen ist und es in Bearbeitung ist. Ist das normal, dass das mehr als ein Monat braucht?
Kannst dem "o2_Team" hier ja mal eine PN schicken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Fernstudium ist kein echtes Studium...:-) -> Dann fahre in die nächste Uni-Stadt, da sind Copy-Shops zuhauf.
Interessante Aussage, die Personaler zum Glück in der Regel anders sehen, da diese Art zu studieren meist in Teilzeit neben Beruf und Familie bewältigt wird...
Zusätzlich handelt es sich um die einzige staatliche FernUniversität und hat nichts mit diesen Euro-Fachschulen etc. zutun.
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ein optisch gelungenes Ergebnis einer Bachelor Arbeit sollte dir ein paar Euros wert sein - auch wenn es ein Fernstudium ist. Empfehle hier auch einen Druck im Laden mit Auswahl bzw. Begutachtung der Muster. Fast jeder Copy Shop bietet entsprechende Auswahl, auch große Ketten wie Staples etc.
Viel Erfolg.
Gruß
dexter
Das sehe ich auch so. Die Preise im Internet sind auch schon ziemlich gesalzen. Werde mich dann mal vor Ort umhören...
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Warum dann online die Katze im Sack kaufen...?
Gruß Jörg
Die Frage lässt sich leicht beantworten: Es ist ein Studium an der FernUni Hagen... 