Welchen günstigen Internet-Stick könnt ihr empfehlen?
Sowas hier in Verbindung mit MWConn? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=281312264468
Beiträge von Metzger80
-
-
Welches Angebot könnt ihr mit dem LG G2 32GB schwarz machen?
-
Ein Arbeitskollege ist seit über einem Jahr sehr zufrieden und hat keinerlei Probleme. Was mir aufgefallen ist: Die Preise bei Amazon sind oft günstiger als direkt über deren HP.
-
Ich schwanke derzeit zwischen folgenden zwei Angeboten:
1.) Klarmobil/Computerbild mit 7,2 MBits HSPA
2.) NEU : Special Allnet mit 1,2 GB Aktion Schotten DEAL Telekom ( mobilcom-debitel) mit 8MBits LTE.
Preislich tun sich beide Tarife nicht viel. Erster Tarif liegt bei 20€/Monat, der Zweite für mich bei rund 22,50€/Monat (AP und vorzeitige Portierung).
Macht LTE einen großen Unterschied aus (die MBit-Zahlen sind ja fast gleich)? Sollte man LTE nehmen, wenn man sich zwei Jahre bindet? -
Abgesehen davon, dass es sich nicht gehört, andere Angebote in einem Thread zu posten, sehe ich hier den Vorteil von LTE (und 200MB mehr Datenvorlumen). Wo ist das Angebot denn deutlich besser?
Da ich mich nicht entscheiden kann, welches Angebot für mich besser ist, hatte ich hier einen Thread eröffnet. Aufgrund der zweijährigen Vertragsbindung wäre vielleicht ein Tarif mit LTE sinnvoller? -
Dann warte die Anfang Mai eintrudelnden Angebote hier im Forum ab...
-
Ich schwanke zwischen folgenden zwei Angeboten:
1.) Klarmobil/Computerbild
2.) NEU : Special Allnet mit 1,2 GB Aktion Schotten DEAL Telekom ( mobilcom-debitel)
Preislich tun sich beide Tarife nicht viel. Erster Tarif liegt bei 20€/Monat, der Zweite für mich bei rund 22,50€/Monat (AP und vorzeitige Portierung). Sollte ich LTE nehmen, weil ich mich 2 Jahre binde? -
Nabend zusammen,
da ich mich mit der Materie nicht so wirklich auskenne, erkundige ich mich mal auf diesem Weg:
Der schlechte Empfang im o2-Netz nervt mich inzwischen dermaßen, dass ich - trotz der noch 6monatigen Restlaufzeit - einen Zweitvertrag abschließen und die Rufnummer mitnehmen möchte. Über letztgenanntes wurde o2 bereits informiert.
Derzeit habe ich ein nicht-LTE-fähgies Xperia P und spiele über kurz oder lang auf ein Nexus 5 umzusteigen.
Klarmobil wirbt beim mobilen Internet mit bis zu 7,2MBits, der andere o.g., etwas teurere Tarif mit bis zu 8MBits LTE.
Irgendwie sehe ich zahlenmäßig keinen großen Unterschied. Sollte ich mich, auch aufgrund des geplanten Handywechsels für LTE entscheiden?
Dank vorab! -
Bin mit der Materie nicht so ganz vertraut, aber 8MBits LTE sind nicht so der Hit, oder? HSPA hat ja schon 7,2MBits, oder :gpaul: ?
-
Bin seit 1998/1999 bei o2 und war eigentlich auch immer zufrieden. Lt. Netzabdeckungskarte scheine ich in einem "Grenzgebiet" zu wohnen. UMTS indoor gar nicht bis minimal vorhanden, outdoor ein wenig besser. Habe keine Lust immer zwischen GSM und UMTS zu wechseln, weshalb ich o2 wohl auch den Rücken kehren werde...