-
Zitat
Original geschrieben von neo24
heute kam die erste Rechnung
zur Info: ich habe meinen O2 Vertrag verlängert, Wechsel vom Genion mit Homezone Flat in den o2 Genion L Aktion für 25,-
Bei Den Wechsel wurden noch telefonisch vereinbart 150 Frei SMS und -15% auf die mtl. Rechnung. Bei der heutigen ersten Rechnung - fehlt beides ich habe nur 100 SMS wie vorher und keine Gutschrift - was kann man hier machen ??
es scheint als halte sich o2 nicht an die ausgemachten Konditionen - im o2 Chat konnte man mir nur sagen das keine 150 Frei SMS hinterlegt sind und auch keine -15% auf die Rechnung ...
Tolle Gschicht !
Alles anzeigen
,
Ruf die kostenlose VVL-Hotline an und schildere den Fall...
-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Ist es beim mobiltrade Angebot möglich, die GG für die gesamte Laufzeit auf einmal aufs Kundenkonto einzuzahlen? Sorry, wenn das schon irgendwo gefragt wurde, aber ich konnte es auf die Schnelle nicht finden.
Es ist völlig egal, welcher Händler das Angebot anbietet. Entscheidend ist, bei welchem Netzbetreiber oder Provider der Vertrag abgeschlossen wird. In diesem Fall ist es Debitel und dort kann man Geld aufs Kundenkonto einzahlen - steht hier aber auch irgendwo in Thread.
-
Ich habe mir den Thread nun auch mal durchgelesen und werde das Angebot wohl auch in Anspruch nehmen.
Das ganze Theater, welches man bei Eteleon mit der Kündigung der Option und der SMS zur AG-Befreiung mitmachen muss, scheint mir zuviel.
Bei mobiletrade24 is es minimal teurer (AG, aber dafür 3 Monate keine GG), dafür hat man sonst keinen Stress. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung 1-7 Werktage nach Freischaltung erfolgen soll.
-
Wenn es hauptsächlich um SMS und nur gelegentliche Telefonate geht, wäre o2 wohl die kostengünstigste Alternative.
Genion (Card) S DUO mit SMS-Flat S
-
Habe das Abonnement direkt per Fax bei der Presse Union gekündigt. Heute ist mir die Bestätigung ins Haus geflattert.
-
Wenn man Mobilcom darauf aufmerksam macht, dass sie natürlich "unbeabsichtigt" einen Fehler beim Vertragsende gemacht haben, wird das i.d.R. recht schnell korrigiert.
-
Re: Suche als Azubi einen Vertrag mit 5€ Grundgebühr 0€ Mindstum. und 0 Anschlussgeb.
Zitat
Original geschrieben von CHEKKA85
Suche als Azubi einen Vertrag mit Handy (muss kein Top Handy sein) und hoher Auszahlung/ 5€ Grundgebühr/ 0€ Mindestumsatz und 0€ Anschlussgebühr.
Vielen Dank im Voraus
Die geringste GG ist meines Wissens nach 5,95 Euro (von Debitel). Sonst sind es i.d.R. mindestens 10 Euro.
Stell im Werbeforum -> Vertragsanfragen mal deine Anfrage
-
Nein, soll wohl reine Telefonie sein
-
Hallo zusammen!
Die Freundin meines Bruders hat leider vergessen rechtzeitig Ihren Vodafone-Vertrag zu kündigen.
Leider sehe ich sie recht selten und sie weiß nicht wirklich, welchen Tarif sie hat (Frauen halt
). Es soll sich wohl um einem älteren UMTS-Tarif mit 18 Euro GG handeln. Von Inklusivminuten ist mir nichts bekannt.
Um welchen Tarif könnte es sich handeln?
-
Im CBC-Verfahren kostet ein Anruf aus dem dt. Festnetz ins britische Handynetz etwa 10ct/min