Könnte mir auch in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht einen Tag länger warten konnte (Unterlagen habe ich gestern per Post abgeschickt). Oder hätte das neue Angebot nicht einfach ein paar Stunden früher kommen können? :mad:
Würde natürlich viel lieber das auch bessere Angebot vom TT-Lieferanten Handytick annehmen.
Sollte ich am besten jetzt schon ein Schreiben aufsetzen und alles bei Mobiletrade widerrufen oder die Lieferung abwarten?
Beiträge von Metzger80
-
-
Was ist daran nicht zu verstehen? Es könnte ahlt vorkommen, dass eine 0900er Nummer (vom Handy aus) mehr als 2,00€/min kostet. Z.T. wird nicht mehr als 2,00€ von o2 berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Kann man sich welche vorbestellen?
Hätte Interesse an dem WEP-410 oder WEP200!
Jetzt warte doch mal die Kalkulation ab... -
Z.T. gibt es bei sms.de die blau.de Karte mit 20 Euro Guthaben für 19,90 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hol dir doch einfach ein F3 bei der Post!
Bei uns z.T. ausverkauft
-
Habe das Angebot von Mobiletrade auch mal angenommen. Auf meine Anfragen wurde innerhalb von 36 Stunden reagiert. Die Vertragsunterlagen habe ich etwa 2 Stunden nach "Kauf" erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hol dir doch einfach ein F3 bei der Post!
Es sollte keinen Lock haben. -
Hallo liebe Händler,
ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen (evtl. brandingfreien) Handy, welches nur selten mal genutzt wird.
Was könnt ihr anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Nein, es geht um das eteleon-Kundenkonto...
Achso, dann ist gut. Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass o2 sich bei diesem Vertrag nicht quer stellst, weil man schon einen orig. o2 Genion hat?! -
Verstehe ich es richtig, dass ich mich bei dem eteleon-Angebot nach der Auszahlung noch mit Debitel in Verbindung setzen muss, damit das Geld von meinem Kunden- auf mein Girokonto überwiesen wird?