Beiträge von Metzger80

Re: Victorvox - SIM-Kartenpfand erhalten, Grundgebühr läuft weiter...

Das wäre mit neu. Soweit ich weiß kann man alle Abbuchungen vom Konto zurückgehen lassen.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    das müsste mal einer ebay melden.versand so hoch,damit er keine gebühren zahlen muss ;)

Ja ne iss klar....der will natürlich 28€ Versand pro Handy. Da kenn ich ja nichts - Meldung ist raus. Leute, die sich Auktionen nicht genau durchlesen, müssen ja geschützt werden. ;)

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (bei sehr guten Konditionen würden evtl. beide Elternteile gleichzeitig einen Vertrag abschliessen) ohne GG mit MU welcher auf Gespräche in alle Netze angerechnet wird (vielleicht sogar auch SMS). Da kein neues Handy benötigt wird, sollte die Auszahlung mindestens dem MU für 24 Monate entsprechen.
    Ich bin auf eure Angebote gespannt.

Sehe gerade bei eBay, dass diese Handy bei einem Anbeiter keine deutsche Menüführung hat. Auch bei dir?

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Wobei man auch noch genau darauf achten muss, wie es formuliert ist:
    Beim Jamba-Paket steht auf den Debitel Anträgen zum Beispiel: Jamba-Paket wird nicht gewünscht.
    Wer das überliest, wird vielleicht dort kein Kreuzchen machen und hat nachher das Jamba-Paket am Hals.
    Weil grundsätzlich ist man von Verträgen ja eigentlich gewohnt, dass man ein Kreuz da macht, wo etwas gewünscht wird.

Den Vertrag, wie übrigends alle Verträge, sollte man sich wirklich genau durchlesen.
    Zum einen halt das Ankreuzen, dass Jamba nicht gewünscht wird und den Verbindungs-Checker und EVN, wo nur gemäß Preisliste dransteht.
    Hatte vor dem Abschicken extra noch in die Debitel-AGBs geschaut, um da bloß keinen Fehler zu machen.

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Auch ich habe meine Unterlagen bereits gestern bei mobiletrade eingereicht. Stehe nun vor der gleichen Überlegung. Entweder Widerruf oder aber Lieferung abwarten.

Ich glaube ich werde widerrufen, vorrausgesetzt ich kann sicher sein, dass mir mobiletrade da keine Steine in den Weg legen will. :mad:

Vielleicht sollte ich noch eine Nacht darüber schlafen. Sollte ich auch tun können, denn zur Not habe ich ja noch RS.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Was macht für ein Theater ?? Bei Handytick fällt doch dafür die AG an oder sehe ich das falsch ??

Die fällt bei Mobiletrade auch an.