-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Hallo.Frage hier mal für meinen Bruder nach.Mein Bruder hat noch nen Online Vertrag mit der alten Genion Flatrate.Quasi die derzeitige M. Er kann jetzt seinen Vertrag verlängern und hätte gerne das Nokia N73 ME und würde gerne in den Genion L Aktion wechseln.Wie soll er vorgehen? Online kann er ja nur normal seinen Vertrag verlängern und nicht in den Aktionstarif hinein.
Danke für eure Antworten
Die kostenlose o2-VVL-Hotline anrufen...
-
Bin wieder auf der Suche nach 2 Handys nachdem meine Bestellung storniert werden mußte. :mad:
Welcher Händler kann was anbieten?
-
Kann irgendjemand erfolgreich darüber berichten, dass er (über verschiedene Händler) zwei Debitel Mini S Duo abgeschlossen hat und diese aktiviert wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ja das kam 2 Tage Später nachdem die Karten gekommen sind
Okay, dann werde ich solange auch noch mit dem Einloggen der SIMs warten
-
Bekommt man denn auch noch ein Begrüssungsschreiben von Debitel?
-
Meine Karten wurden heute auch geliefert, auch wenn DHL nicht sehr zarghaft mit dem Karton umgegangen ist.
-
Hallo zusammen!
Wir hatten das Glück, dass uns ein Blitz beim gestrigen Gewitter u.a. unsere TK-Anlage zerschossen hat - Überspannungsschutz kommt leider zu spät.
Nun bin ich auf der Suche nach folgenden Komponenten:
- Elmeg ICT46 TK-Anlage
- Elmeg Modul 2 S0, V2.0
Vor etwa 7 Monaten war alles noch recht unkompliziert über Geizhals zu bekommen, aber inzwischen gestaltet sich das etwas schwieriger.
Habe lediglich einen Händler gefunden. Die Kosten liegen hier bei ca. 490€ zzgl. Versand.
Nun wollte ich mal hören, ob mir jemand bis Montag Vormittag einen besseren Preis nennen kann. Die Lieferung muss am Montag erfolgen, da z.T. alle Büroleitungen tot sind.
-
Hatte den Vertrag am SA vormittag an Handytick geschickt. Bestätigung des Einganges am DI. Heute Versandbestätigung.
Warte dann auch mal auf das Geld
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
ach den stress is es net wert... haben uns auf aufhebung des vertrages geeinigt... was soll wäre zu schön gewesen *g*
Na die Sache hätte ich jetzt durchgezogen, wenn ich das schon ersteigere.
-
Also ich hatte mir eine Tastenmatte bei eBay ersteigert. Die Qualität is dermaßen mies, dass ich den Händler angeschrieben habe. Dieser teilte mir mit, dass es sich um Originalware handelt. Naja, nie wieder...
Kann mir keiner der Händler hier eine Tastenmatte plus Platine für das S55 anbieten?