Naja, ich finds schade, dass offensichtlich nicht die Dauer der "Betriebszugehörigkeit" mit ein die Entscheidung Premium ja oder nein mit einfließt.
Beiträge von Metzger80
-
-
Ähnlich gute Angebote wie von Mobiletrade und Handytick gibt es z.T. wohl nicht mehr, oder?
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Soeben ist ein Begrüßungsschreiben von Debitel eingetroffen. Allerdings bislang nur von einem Mini-S Vertrag.
Ich habe auch nur ein Begrüssungsschreiben erhalten. In den Online-Vertragsdaten bei Debitel sind aber 2 Verträge aufgelistet. -
Hallo zusammen!
Leider hat mich die Suche nicht weitergebracht.
Ich habe auf eeiner T-D1 Prepaidkarte, welche mal in Benutzung war, eine Nachricht erhalten, dass ein Anruf auf meiner Mailbox, welche ich noch nicht wirklich aktiviert habe, eingegangen ist. Der Code müßte also der standardmäßige sein? Welcher ist das?
Nun ist kein Guthaben mehr auf der Karte. Kann ich die Mailbox nun vom Festnetz oder anderem Handy abrufen? -
Zitat
Original geschrieben von mr3
Kann man den Studentenvorteil mit 100SMS zusätzlich auch noch nachträglich hinzubuchen?Hintergrund: Ich bin frühestens ab 1.9. Student.

nein, geht nicht -
Benutz die Suche - wurde schon 1.000.000mal diskutiert! :mad:
-
-
Re: SGH-D900i mit Superflat für 34.95€ p.M.?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia_6xxx
Hallo,
handelt es sich hier um ein seriöses Angebot? Ich möchte eine Superflat haben und auch das D900i. Reizvoll ist hierbei der monatliche Preis von nur 34,95€. Ich weiss, dass es sich hierbei um einen Providervertrag handelt. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Also ich kann nichts von einer versteckten Nutzungsgebühr o.ä. finden, also scheint das Angebot für mich ganz ok zu sein. -
Wenn es sich bei diesem Angebot um zwei Debitel Mini S handelt, mußt du zwei Anträge ausfüllen und jeweils einmal Mini S eintragen, da der Mini S nicht im Duo angeboten wird.
Bzgl. der Tarifnummer hatte ich beim Ausfüllen der Verträge mal in die Debitel-Preisliste geguckt.Mini S:
T-Mobile: 3134 / Y3134*
Vodafone: 3135 / Y3135*
E-Plus: 3136 / Y3136*
o2: 3137 / Y3137** debitel-Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren benötigen weder ec- noch Kreditkarte. Das Telefonieren in ausländischen Mobilfunknetzen (International Roaming) und zu ausländischen Nummern sowie zu 0 900-Nummern ist nicht möglich. Für jeden Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren ist nur eine debitel-card erhältlich. debitel KombiService und BonusMinutes sind für Kunden zwischen 18 und 21 Jahren nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
ich hab 2 Duo´s! No Problem! Kollege von mir hat 3 Duo´s = ]
Das hört sich gut an. Die Frage ist nur, wo es z.T. noch so Top-Angebote gibt? -
Wo kriegt man denn z.T. die höchsten Auszahlungen? Nur nur bei Debitel sondern auch bei TPH? Wer hat Links? Habe auf die schnelle leider nichts gefunden.