Ich sollte die Threads im Werbe wohl etwas genauer verfolgen....bin wohl wieder zu spät dran. ![]()
Gibts ähnliche Angebote? Gerade in Anbetracht der hohen Bonuspunkte bei o2 ist das ja sehr interessant.
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Habe die Karten schon seit 2 Wochen bekommen, aber das Geld ist immer noch nicht angekommen. 4 Wochen soll man ja warten. Hoffentlich wird es nicht mehr lange dauern.
Habe die SIMs morgen seit 3 Wochen und hoffe dann auch mal, dass die Gutschrift nächste Woche auf meinem Konto eintrifft... -
Re: o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat.Wird langsam zur Dauer-Aktion!

Sehr gut. So kann ich vielleicht bei meiner vorzeitigen VVl auch noch in disen Tarif kommen... -
Zitat
Original geschrieben von maestro
ums nochmals zu schreiben: Bei uns (2x) klappte es problemlos, MMS wurden nicht berechnet!
Also bei mir wurde auch alles korrekt abgerechnet.
Entweder hat kball eine Loop Karte oder die Anmeldung erfolgte nach Freitag 11:00 Uhr. -
Mich würde mal interessieren, ob schon jmd. der Frühbesteller für die 2 Mini S-Verträge die 555 Euro Gutschrift erhalten hat.
-
Falls handytick, wovon ich ausgehe, seine Bestellungen durchnummeriert, kann man mal sehen, dass die Jungs ne Menge zutun haben müssen:
Bestellung vom 15.06: 51582
Bestellung vom 25.06: 53253ZitatOriginal geschrieben von Montag180
EDIT: Soeben kam die Bestätigung!
Wenn heute Abend noch der Tracing-Link von DHL kommt dann....wirds wohl trotzdem nix mit der Lieferung am Samstag! Verflixt! 
Wenn es heute versendet wird/wurde, dann kann es doch durchaus morgen, also SA, ankommen. -
Zitat
Original geschrieben von marcelruediger
Sollte ich das Schreiben per Einschreiben oder normal schicken ?Danke
Manchmal wundere ich mich doch über so manche Fragen.
Wenn du sicher gehen willst, dass der Brief auch ankommt, schicke den Brief als Einschreiben, sonst nicht. Entweder als Übergabe-Einschreiben (Empfänger bzw. Bevollmächtigter muss den Empfang quittieren - Online nachzulesen) oder per Rückschein (hier erhältst du eine Postkarte, worauf der Empfang bestätigt ist).
-
Jetzt läßt die Jungs von Handytick doch mal machen. Bei der tollen Mini S-Aktion werdet ihr euch doch wohl ein paar Wochen gedulden können. Ware und Geld werden schon eintreffen...
-
Die Angebote unserer Händler hier sind top, alternativ würde ich mich aber auch ein Angebot von der o2-VVL-Hotline (0800/8424842) einholen.
An deinem Tarif brauchst du nichts zu ändern. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Aufgrund vieler Anfragen hier noch einmal aktueller Stand. Es werden zur Zeit allein für die Aktivierung 7 Werktage benötigt, bitte habt etwas Geduld. Heute Abend hoffe ich alle Eingänge vom 25.06. aktiviert zu haben.
Verzögern sich auch dementsprechend die Auszahlungen für die Leute, die bereits die SIMs erhalten haben?