Ach, Bier hat einfach einen schlechten Ruf...ich würde es mit Ambrosia gleichsetzen. ![]()
Hätte schon gerne eine Kühltasche für nen ganzen Kasten. Wenn sonst keiner ne Idee hat, werde ich mal bei Obi gucken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, Bier hat einfach einen schlechten Ruf...ich würde es mit Ambrosia gleichsetzen. ![]()
Hätte schon gerne eine Kühltasche für nen ganzen Kasten. Wenn sonst keiner ne Idee hat, werde ich mal bei Obi gucken.
Ruf die kostenlose o2-VVL-Hotline an und verhandel dort ein wenig... ![]()
Die 35 Euro für den Genion L willst du dir sparen? Wie wäre es mit einem Wechsel in den Genion L Aktion für 25 Euro/Monat?
In der VVL kannst du natürlich auch in den Genion S wechseln.
Falls du offline-Kunde bist, könntest du auch in die Online-Tarife wechseln und würdest jeden Monat 15% auf deine Handyrechnung bekommen. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick auch ein paar Frei-SMS/Monat.
Hallo zusammen!
Beim Blick in den letzten Rossmann-Prospekt ist mir eine Kühltasche (keine Kühlbox) für einen gesamten Bierkasten ins Auge gestochen und läßt mir seitdem keine Ruhe. ![]()
Online ist dieser leider nicht zu erhalten und im Ladengeschäft leider ausverkauft.
Bei der Suche im Internet bin ich lediglich auf einen Privatverkauf bei eBay gestossen.
Kennt jmd. Shops, wo man sowas bekommen kann?
Danke im Voraus!
Bei mir gab es zunächst auch Probleme. Auf meiner Juni Rechnung hatte ich das Guthaben als "Kulanzguthaben" dann endlich drauf...
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Auch bei mir ist heute die Handytick-Auszahlung angekommen :top:
Bei mir auch... vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!
Also wenn es dir ernst ist, auf jeden Fall per Einschreiben-Rückschein eine Frist von ca. 10 Tagen setzen. Sollte diese nicht eingehalten werden, kannst du rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wer sein Geld nach der vierten Woche nicht auf seinem Konto sieht, schreibt bitte eine Email an buchhaltung at motion-tm punkt de
Eigentlich sind die Gutschriften so eingestellt, das nach Erstellung der GS das Geld nach den vier Wochen wirklich auf dem Konto des Empfängers gebucht ist.
Dazu muss es hoffentlich nicht kommen... ![]()
Diskussionen diesbzgl. gibt es bereits in vielen anderen Threads....
Natürlich wartet man auf das Geld, ich genauso, aber es bringt nichts, hier jetzt schon eine Welle zu machen.
Bei mir sind ebenfalls 3 Wochen um und hoffe auch, dass nächste Woche das Geld eintrifft. Eine weitere Woche Wartezeit würde ich auch noch verkraften, bevor ich den Kontakt suche...
Forderungen verjähren meines Wissens nach nach 3 Jahren.
Wenn du dich mit dem Laden nicht weiter rumärgern willst, sei froh, dass du eine RS-Versicherung hast und laß den Anwalt die Sache übernehmen. Die werden nämlich sicher nicht so schnell klein beigeben...