Ich persönlich lasse immer gleich durchklingen, dass ich mir keinen "Stuss" erzählen lasse, weil ich Ahnung und mich auch vorab informiert habe.
So liefen meine Gespräche bisher sehr professionell ab und ich habe bekommen, was ich wollte. ![]()
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Vorauszahlung ist bei T-Mobile leider nicht möglich.
Bist du da sicher?Überweisungen auf das Mobilfunkkonto
Kundenkonto T-D1:
Empfänger: T-Mobile
Kontonummer: 7805260
BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer -
Zitat
Original geschrieben von survivalmarcel
Wieviel MMS verschickt ihr? Mein Rekord liegt an einem Sammstag bei 500 MMS
bratwurstwender
Da ist kein Schmetterlingsbild angekommen, sondern das Bild ist wahrscheinlich in einem Format das der Empfänger nicht sehen kann oder einfach Übertragungsfehler. Das zu empfangende Handy zeigt dann "Kein Bild" (Schmetterling mit X)
Ich verschicke nicht ganz soviele MMS. Habe bei meheren Leuten aus meinem Bekanntenkreis das Problem, dass diese MMS nicht einwandfrei empfangen können. Da verschicke ich lieber SMS. -
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Danke, hab angerufen, hat geklappt. Ab sofort Card M ohne Wechselgebühr. 100 Frei SMS für Studenten, normaler Vertrag (kein Online). Alles Supie.
Na dann ist doch alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Klingt gut, gibts da erbprobte Strategien
Also am besten schon ein paar Vorstellungen haben und diese mitteilen...was dann möglich ist, wird dir dann schon gesagt. -
Ich würde dir empfehlen, die kostenlose o2-VVL-Hotline anzurufen. Dort kann man immer gut handeln... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von natz
hat jemand ne ahnung, ob für buli auch angebote reinkommen?
Davon gehe ich nicht aus. Die BuLi ist ja auch ein extra Paket, was in einer Kmbi nicht enthalten ist. Zudem muss Premiere ja die hohen Ausgaben wieder reinholen - da wird mit Sicherheit nichts verschenkt werden... -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23602
Danke.
Bei mir erscheint immer "Anfrage fehlgeschlagen"...
-
Hallo zusammen!
Leider konnte mir die E-Plus-HP bei meinem Problem nicht weiterhelfen:
Wie kann ich einstellen, wann die Mailbox einen Anruf annimmt, wenn ich nicht dran gehe? Bei o2 gibts da Tastenkombinationen.
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
gugg doch bei ebay, da sind welche drinne
Da habe ich gesucht...finde nur eine