Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von chrischi2008
    der Vorteil bei Mobilcom is das sie neue Handys hoch subventionieren.
    Also den idealen Schubladenvertrag anbieten. :D

Außerdem kann einen dann deren Kundenservice nicht nerven
    wenn die Karte im Schubladen liegt. :p

Nur rechtzeitiges Kündigen per Einschreiben darf man nicht vergessen.

Problem ist, dass halt immer wieder Posten auftauchen, die angeblich genutzt wurden, obwohl die Karte in der Schublade lag. Des Weiteren werden auch nur Neuverträge hoch subventioniert, bei VVL schaut man in die Röhre.

Ich würde es dann noch auf dem Postweg dein Anliegen zu schildern. Habe bei NBs das Gefühl, dass man auf diesem Weg mehr als per E-Mail erreichen kann.

Naja, rein rechtlich hast du gegen falsche Rechnungen erstmal schriftlich Widerspruch einzureichen. Das sollte dann natürlich mindestens als Übergabe-Einschreiben erfolgen.
    Sollte der Fehler häufiger bei MC auftreten, gibt es Urteile, die dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht zugesprochen haben.

Zitat

** SMS Kosten alter D2 Fun Tarif : in fremde Netze 0,20 € , innerhalb des D2 Netzes : 0,12 € + ab der 101. Innernetz SMS/Monat nur noch 0,02 EUR ! für die vergünstigten innernetz SMS ist die Kurzmitteilungszentralnummer : 01722270000 zu verwenden, für SMS in fremde Netze die Nummer 01722270333.

Diese Aussage schreckt schon ab und macht alles sehr kompliziert.

Zitat

Original geschrieben von does02
    Jo bin jetzt auch selber auf den Sprung gekommen... habe bei meiner letzten VVL mich von o2 für die HZ-Flatrate besabbeln lassen.. da haben die mich dann wohl auch einfach in den neuen Genion gesteckt... so ein scheiß!! Die Lügen einen ja am Telefon auch an, da haben die ja keine Schmerzen!! :flop:

Dann ruf doch einfach mal die kostenlose VVL-Hotline an und sag, dass man dir dir den Genion M (HZ-Flat) empfohlen habe, dir jedoch nicht gesagt habe, dass sich deine Frei-SMS ändern. Ich kenne o2 eigentlich als sehr kulant.