Beiträge von Metzger80

Pauschalisieren kann man es sicherlich nicht, dass alle MA von MC unfreundlich sind.
    Ich würde aus deren Verhalten meine Konsequenz ziehen und die Kündigung aufrecht erhalten. Später dann entweder zu einem Discounter wechseln oder (mit MNP) zu einem Netzbetreiber wechseln. Dort sind die Tarife i.d.R. auch besser (besonders die Taktung) und ein neues Handy bekommst du auch. Ggf. kannst du dich hier im Werbeforum ja mal nach Angeboten von Händlern umhören.

Genion S Card...keine GG, kein MU

Hallo,

nachdem ich mich bereits in einem anderen Thread nach anderen Handymodellen erkundigt habe, habe ich meinen Bruder nun mal gebeten, seine Suche etwas einzugrenzen. Er schwankt nun zwischen 2 Handys und möchte schnellstmöglich den neuen Vertrag abschliessen.

Handys (brandingfrei!):
    E60 (silber)

oder

N80 (schwarz)

Tarife:
    Vodafone 50 Student (Basispreis 7,69 Euro/Monat - 50 Inklusivminuten - Fremdnetzpaket inklusive)

oder

TPH Mini Plus (5,95 Euro GG)

Wie schauts bei beiden Tarifen mit der AG aus?

Bitte um Angebote - bitte direkt mit Information zur weiteren Vorgehensweise, falls das Angebot angenommen wird. Danke!

Gruß
    Marcel

Soweit ich weiß vermarktet Vodafone den V50 Student ja nicht mehr aktiv. Leider habe ich aber auch keine Preisliste zu den Studentenkonditionen auf der Vodafone-HP gefunden.
    Kann jmd. helfen?

Und wie ist der Preis mit einem p990i (brandingfrei)?

Also auf das Homezone-Symbol würde ich mich garnicht verlassen. Obwohl ich 100%ig Homezone habe, verschwindet das Symbol auf meinen K800i immer wieder. Einfach unter 1414 - 1 - PKK - 5 den Tonindikator einstellen.