Pauschalisieren kann man es sicherlich nicht, dass alle MA von MC unfreundlich sind.
Ich würde aus deren Verhalten meine Konsequenz ziehen und die Kündigung aufrecht erhalten. Später dann entweder zu einem Discounter wechseln oder (mit MNP) zu einem Netzbetreiber wechseln. Dort sind die Tarife i.d.R. auch besser (besonders die Taktung) und ein neues Handy bekommst du auch. Ggf. kannst du dich hier im Werbeforum ja mal nach Angeboten von Händlern umhören.
Beiträge von Metzger80
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blues
Ich habe mich auch entschieden mein Festnetz komplett abzuschaffen.Aktuell nutze ich Base 1 (bald 5) und die UMTS-Flatrate. Zu Hause sowieso W-Lan, das mitgenutzt weden kann. Das einzige Problem, das ich nun noch habe, ist die Festnetznummer. Was ist eurer Meinung nach da eine gute Möglichkeit?
Ich würde Freunden & Bekannten gerne die Möglichkeit geben, mich "festnetzgünstig" erreichen zu können. Dafür hätte ich gerne eine Festnetznr, die möglicherweise auf meine Mobilfunknr. umgeleitet werden kann, o.ä.
Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das für mich kostengünstig realisieren könnte?
Genion S Card...keine GG, kein MU -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
0€ keine AG, original V50 Student -
Hallo,
nachdem ich mich bereits in einem anderen Thread nach anderen Handymodellen erkundigt habe, habe ich meinen Bruder nun mal gebeten, seine Suche etwas einzugrenzen. Er schwankt nun zwischen 2 Handys und möchte schnellstmöglich den neuen Vertrag abschliessen.
Handys (brandingfrei!):
E60 (silber)oder
N80 (schwarz)
Tarife:
Vodafone 50 Student (Basispreis 7,69 Euro/Monat - 50 Inklusivminuten - Fremdnetzpaket inklusive)oder
TPH Mini Plus (5,95 Euro GG)
Wie schauts bei beiden Tarifen mit der AG aus?
Bitte um Angebote - bitte direkt mit Information zur weiteren Vorgehensweise, falls das Angebot angenommen wird. Danke!
Gruß
Marcel -
Nicht schon wieder eine solche Diskussion!
Bitte ganz schnell ein SCHLOSS! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Such mal hier im Forum nach V50 FAQ
Danke für die Info.Habe nun noch 2 Handys (sind die Letzten
), die ihn interessieren:- N80
- N95Danke!
-
Soweit ich weiß vermarktet Vodafone den V50 Student ja nicht mehr aktiv. Leider habe ich aber auch keine Preisliste zu den Studentenkonditionen auf der Vodafone-HP gefunden.
Kann jmd. helfen?Und wie ist der Preis mit einem p990i (brandingfrei)?
-
Hallo zusammen!
Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem möglichst günstigen (Studenten-) Vertrag (Netz und NB/Provider erstmal egal) mit dem Nokia E60 oder E65 (brandingfrei).
Was könnt ihr mir anbieten? -
Also auf das Homezone-Symbol würde ich mich garnicht verlassen. Obwohl ich 100%ig Homezone habe, verschwindet das Symbol auf meinen K800i immer wieder. Einfach unter 1414 - 1 - PKK - 5 den Tonindikator einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
das ist natürlich scheiße. statt 150 sms jetzt nur 3,25€ weniger monat...
Die 15% gibt es auf den Netto-Rechnungsbetrag.