ZitatOriginal geschrieben von columbo79
Können auch Bestandskunden wechseln?
Schau dir den Thread mal genau an....dort wird deine Frage zich mal beantwortet! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von columbo79
Können auch Bestandskunden wechseln?
Schau dir den Thread mal genau an....dort wird deine Frage zich mal beantwortet! ![]()
Hallo zusammen!
Gestern bzw. heute lief malwieder auf VOX eine Reportage zur Aufnahmeprüfung an der Sporthochschule Köln.
Leider habe ich es verpeilt es für einen Freund, der sich dort jetzt beworben hat, aufzunehmen. Kann jmd. helfen?
Das Problem am Einwurf-Einschreiben ist, wie in einem anderen Thread hier schonmal erörtert, dass der Briefzusteller nicht unterschreibt, wenn der Brief eingeworfen wurde, sondern vorher den ganzen Packen und der Brief so trotzdem noch falsch zugestellt werden kann. Gerichte sehen da auch ein Problem.
Daher mein Ratschlag: Immer mindestens als Übergabe-Einschreiben!
Ein normales Übergabe-Einschreiben für 2,10 Euro zzgl. Porto reicht...
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Aber genau diese Versicherung habe ich heute Morgen auch als erstes gedacht, als ich den Post von jonasm gelesen habe. Da spart man wirklich am falschen Ende
Gruß,
Nase
Wenn man sich viel im Internet aufhält und auch sonst viele "Geschäfte" erledigt, ist ein RS nicht zu verachten. Da mein Verkehrs-RS auch ausläuft, mache ich das in einem Abwasch und spare auch noch ein wenig. Denke mit 130€/Jahr für beides bin ich gut bedient...natürlich ohne SB.
Die Antwort findet du u.a. hier.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Ja, jetzt habe ich es bei "Sparen und Gewinnen" gefunden und gleich mal einen Screenshot gemacht. Wenn gmx (s.o.) sowas ähnliches auch anbietet, dann hat o2 wohl Mist bei der Anmeldung zum Abo von jonasm gemacht...
CU
spurkie
Naja, gehen wir mal davon aus, dass o2 oder die Union da einen Fehler gemacht hat. Ich war am überlegen, ob ich weiterhin auch einen Privat-Rechtsschutz brauche - werde ich auf jeden Fall wieder abschliessen. ![]()
§ 312d (2) BGB: Die Widerrufsfrist beginnt [...] bei der Lieferung von Waren nicht vor dem Tage ihres Eingangs beim Empfänger, bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Tage des Eingangs der ersten Teillieferung [...] .
Kannst wohl lange auf lukrative Angebote warten. Meines Wissens nach sind nur reine Neuverträge wirklich lukrativ für Händler...
Wende dich schriftlich per Einschreiben an Vodafone und verlange die Deaktivierung der SIM, da dein Vertrag ausgelaufen sei und du keiner Vertragsverlängerung zugestimmt hast.