Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von lesmett
    hallo. hat handytick in köln auch einen richtiges ladenlokal, wie manche andere internethändler?

wenn nicht: wie kann man auf der seite einen t-mobile relax 50 student mit einem 40er sms paket buchen? finde nirgends nen häkchen für sms pakete oder ähnliches.

Kannst es, wenn du keine SIM hast und du dich bei T-Mobile einloggen kannst, auch ganz einfach nachordern.

So wirklich kann dir keiner von uns die Betreiberwahl-Entscheidung abnehmen. Du solltest dich zuerst entscheiden, welches Minutenpaket von welchem Betreiber für dich überhaupt in Frage kommt. Dann solltest du, wenn du wirklich so auf dem Land wohnst, die entsprechenden Netze mit einer Prepaidkarte einfach testen.
    Die beste Netzabdeckung bieten T-Mobile und Vodafone. E-Plus und o2 tun sich eigentlich nicht viel, wobei E-Plus oft eine schlechtere Indoor-Versorgung nachgesagt wird.
    Das D1-Roaming gibt es noch. In Gebieten, wo o2 noch keine Netzabdeckung hat und nur da, wird auf D1 umgeschaltet.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Surf@home: Tarifwechsel o.ä.?

Danke, ja :)

Re: Re: Re: Re: o2 Surf@home: Tarifwechsel o.ä.?

Danke schonmal für die Ratschläge.
    Z.T. hat er ja folgende Abrechnung:

Surf-Pack Time 40 18,9568€
    o2 Surf@home 8,6120€

Kämen die 8,6120€ nochmal auf den Paketpreis bei dem Internet M/L oben drauf?

Re: Re: Re: o2 Surf@home: Tarifwechsel o.ä.?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Nur UMTS.

An den Zeittarifen hat sich nichts geändert. Die Volumentarife wurden aber auch für surf@home günstiger. Wenn ich mich richtig erinnere:
    1 GB 10 Euro
    5 GB 22-25 Euro

Die Problematik bleibt halt, dass man wie wirklich einschätzen kann, wofür man wieviel Traffic benötigt.

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Du nimmst den Akkudeckel ab (nach unten abschieben) und dann kannst du das Frontcover von unten angefangen nach vorne hin abheben.
    Wichtig ist nur dass du das Frontcover durch Entnahme des Akkudeckels 'entriegelst'.

Vielen Dank für die Info!

Habe es gerade mal über den Chat versucht auf Kulanz in den Genion L Aktionstarif zu kommen. Dort wurde ich allerdings mit der Aussage abgeschmettert, dass eine Einrichtung des Tarifes auf Kulanz nicht möglich wäre, da dieser an eine VVL oder Neuvertrag gebunden ist. Auf meinen Satz, dass es auch "Lichtblicke" gibt, die außerhalb einer VVL wechseln konnten, wurde nicht eingegangen. Hatte jetzt auch keine Lust weiter zu diskutieren...