So so, dafür meldest du dich also hier an? :confused:
Die meisten Versicherungsportale haben das gleiche Portfolio. Schaue dann immer, ob es nicht noch Anbieter gibt, über die man noch Cashback erhält...
Beiträge von Metzger80
-
-
Die Auskunft der Hotline ist aber korrekt, dass ihr nächste Woche mit Geräten (Apple iPad Air Wifi + Cellular 16GB in spacegrau) rechnet?
Falls der Liefertermin unbestimmt ist: Wäre ein Wechsel auf die Auszahlung möglich? -
04.01.2014 Kauf in Verbindung mit "Apple iPad Air Wifi + Cellular 16GB in spacegrau".
Unterlagen am 07.01.2014 vollständig eingetroffen. Vertrag wurde aktiviert. Heute wird auf Nachfrage telefonisch mitgeteilt, dass das Gerät derzeit nicht lieferbar ist und man nächste Woche damit rechnet. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, was im Onlineshop stand, aber ich bin davon ausgegangen, dass auch nur Angebote online gestellt werden, die auch tatsächlich lagend sind (zumal das Angebot auf 100 Stk. begrenzt war).
Auftragsnummer: 1119452 -
Wie schaut es mit dem Handypreis für ein IPhone5 schwarz 16/32 GB im BASE allin (ohne ADAC) mit 30 EUR GG aus (oder kommen immer 10 EUR oben drauf)?
Was passiert, wenn während der Mindestvertragslaufzeit die ADAC-Mitgliedschaft gekündigt wird? -
Wie schaut es mit dem Handypreis für ein IPhone5 schwarz 16/32 GB im BASE allin (ohne ADAC) mit 30 EUR GG aus (oder kommen immer 10 EUR oben drauf)?
-
Bei der Sparkasse Hünxe wurde meine Barclaycard Visa Gold mal abgewiesen (und es gibt tatsächlich noch Automaten ohne Visa-Zeichen). Sonst nerven unterschiedliche, teilweise kleine (Tages-)Höchstbeträge bei den Auszahlungen...
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Mit meiner kostenlosen barclaycard gold hole ich regelmäßig Bargeld bei verschiedenen Sparkassen in Ostsachsen, München, NRW und Mecpomm. Bis dato wurde die Karte in Deutschland noch nie abgewiesen.
Bei der Sparkasse Hünxe wurde meine Barclaycard Visa Gold mal abgewiesen (und es gibt tatsächlich noch Automaten ohne Visa-Zeichen). Sonst nerven unterschiedliche Höchstbeträge bei den Auszahlungen... -
Ich persönlich spiele bei Lottoland...
http://www.lottostiftung.de/lottoland/ -
-
Danke für die Rückmeldung.
Weißt du zufällig noch, in welchem Thread dies diskutiert wurde? Diese Diskussion ist wohl an mir vorbeigegangen...
In einem Forum habe ich gelesen, dass man dem Verkäufer das Recht zur Nacherfüllung einräumen muss, aber es greift doch wohl eher § 437 BGB?!
Das Schöne ist, dass der Händler noch eine Woche Betriebsferien hat... :mad: