Beiträge von Metzger80

Re: Re: Irgendwelche Haken bei Vodafone Online Verträgen?

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Nein, das zwar nicht, allerdings sind die Gerätepreise im Onlineshop schlechter als z.B. bei den Händlern hier im Forum.

Das ist bei D1 und o2 auch der Fall. Man muss für sich halt durchrechnen, womit man günstiger fährt. Mit einem günstigen Handy und keinen Frei-SMS oder mit Frei-SMS und einem etwas teureren Handy.

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hab erst vor 4 Wochen gekündigt und dann auch recht schnell per SMS die Kündigungsbestätigung erhalten. Ich denke, die reicht aus :-)

Wenn du meinst....ich habe lieber etwas schriftliches auf Papier in der Hand.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
      Metzger80 und handy-sascha

Tja, die Frage ist nur:
    wenn du jetzt verlängerst hättest du ja Stand gestern in 3 Monaten in einen T&M 50 für 12,50 Euro gewechselt als Student inkl. 150 SMS.
    Wenn du das dann nach aktuellem Stand machst.. worin wechselst du dann? T&M 50 für 9 Euro, 14 Euro oder 19 Euro. Bekommst du dann nur noch 100 SMS. Verlängert sich dann deine Vertragslaufzeit.
    Sind alles so Spielereinen von E+

Wenn du jetzt verlängerst, kannst du nach den 3 Monaten innerhalb des alten T&M downgraden.

Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Bei E**y gibt es ein Siemens A57 für 19,95.- inkl. Versand und Rechnung.

Das gleiche Angebot habe ich zeitgleich auch erwähnt, allerdings sind 15,95 Euro + 5 Euro Versandkosten = 20,95 Euro ;)

Da verlängere ich meinen Vertrag doch lieber noch diesen Monat zu den bisherigen Konditionen.
    Falls es jemanden interessiert, folgende Vorgehensweise:
    Verlängerung im bestehenden T&M 100 WEB Student aufgrund der höheren Provision bei einer Auszahlung. Nach 3 Monaten Wechsel in den T&M 50 WEB Student. Es wurde mir von E-Plus sowohl bestätigt, dass ein Downgrade (gegen Gebühr) nach einer VVL nach 3 Monaten möglich ist. Des Weiteren auch, dass man, wenn man sich in den alten Tarifen befindet, weiterhin innerhalb von diesen auch den Tarif wechseln kann. Letztgenanntes hatte mir handy-sascha zuvor auch bestätigt, aber sicher ist sicher. ;)

Bei der Auktion von verschenkehandys.de dachte ich mir: "klar, dass sind 2 SIM-Karten, wie es dort steht, also zweimal Gebühren.
    Bei dieser Auktion mußte ich dreimal hingucken, umzu erkennen, dass es sich um einen DUO-Vertrag handelt. Also diese Auktion finde ich deutlich verschleiernder.
    Gerade wenn ich mir einen 2-Jahres-Vertrag ans Bein hefte, sollte ich alle Daten mehrmals gründlich durchlesen.