Beiträge von Metzger80

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Original-Tastatur für ein S55. Habe mich bereits in der Bucht um gesehen, aber vielleicht kann mir einer der hier änsässigen Händler auch ein Angebot machen?! Den entsprechen Trox besitze ich bereits.

Hallo zusammen!

Bin durch einen Freund auf folgende Aktion aufmerksam gemacht worden:
    Als User von Onlineglueck.de erhält man, über einen speziellen Link das Nokia2610 mit Xtra Smart für 29,95 Euro zzgl. Versandkosten (deklariert als "Bild Volkshandy").
    Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, muss man auf der o.g. Seite allerdings registriert sein. Es erscheint nach dem Login auf der Startseite.

Was haltet ihr davon?

Edit: Eine Anmeldung auf dieser "Flirt-Seite" ist problemlos und muss nicht mit Foto erfolgen. Versandkosten werden bei der Bestellung mit 0 Euro angegeben. Zahlung per Kreditkarte oder Nachnahme, wobei keine zusätzl. Nachnahmegebühren anfallen - wahrscheinlich nur die 2 Euro, die DHL berechnet.

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Woher stammt denn der Gutschein? Ich meine jetzt nicht, von welcher Gutscheinseite, sondern im Original...

So ein Kundenservice fragt ja schon mal nach, woher man die Info hat. Wenn man dann auf einen Neckermann-Newsletter, einen Katalog, einen einer Bestellung beiliegenden Gutschein o.ä. verweisen kann, sieht das mit der Akzeptanz meist gleich viel besser aus.

Bestell doch einfach online. ;)

Hallo zusammen!

Ich habe meine TPH Callya-Karte meinem Bruder geschenkt und möchte diese nun auch auf ihn überschreiben.
    Leider erhalte ich von TPH keine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail.
    Wer kann helfen?

Zitat

Original geschrieben von blackhoney
    bzw. (für eine bessere verständlichkeit :) )

wenn ich jetzt bei handys-mobile bestelle, und möchte nachträglich (in 3 Monaten) ein SMS-Paket dazubestellen, kann ich das auch über Vodafone direkt machen oder muss das dann auch darüber laufen?

Das mußt du direkt über Vodafone buchen. Handys-mobile vermittelt ja nur den Vertragsabschluss.