Beiträge von Metzger80

E-Plus: Netzbetreiber verlangt für Kundenservice 49 Cent pro Anruf

Hier mal die Original-Nachricht:

Ist zwar ärgerlich, aber immerhin sind es "nur" 49ct pro Anruf. Da ärgert man sich nicht zu sehr, wenn man mal ein paar Minuten länger in der Warteschleife hängt.

Zitat

Original geschrieben von corinna3000
    Danke.
    Aber heißt "Online-Vertrag" nicht, dass ich den Online machen muss?
    LG,
    Cora

Der Online-Vertrag, welcher nur unter o2online.de oder in einer VVL abgeschlossen werden kann, zeichnet sich durch eine Online-Rechnung und eine kostenpflichtige Hotline aus. Im Gegenzug gibt es, je nach Vertragsabschlussdatum, 100-200 Frei-SMS/Monat (im Genion).
    Online-Verträge können von hier ansässigen Händlern und o2 Shops verlängert werden, allerdings nur, wenn diese keine Sonderkonditionen haben.
    Wenn du deinen Vertrag mit Sonderkonditionen verlängern kannst, wendest du dich am besten an die kostenlose o2 VVL-Hotline unter 0800/8424842 - dort kann dir geholfen werden. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick springt i.d.R. ein günstigeres Handy als bei einer Online-VVL über das o2-Portal und/oder ein Gesprächsguthaben raus.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nun, das die Lieferung von T-Mobile kommt und die Abwicklung dort schnell klappt, daran habe ich keinen Zweifel. Spannender wird es dann, ob nach Einsendung der Rechnung an Onlineglueck.de wirklich der Kaufpreis auf's Konto erstattet wurd.
    Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe könnte es - bei ausreichend schneller Abwicklung - sogar noch bevor für die KK die Rechnung gestellt wird auf dem Konto sein :D

100%ig sicher kann man sich da wohl nie sein, aber ich werde die Rechnungskopie als Einwurf- oder Übergabe-Einschreiben dorthin senden, um etwas sicherer zu sein.

Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Ich nehme an, das das Handy einen Simlock hat? Oder nur einen Netlock?
    Kann jemand mal seine Erfahrungen posten?

Zitat

Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,14 € je angefangene Min. aus dem Netz der T-Com). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht.