Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja das kann Dir z.B. die einfache Produktübersicht von GMX sagen. :rolleyes:
    Aber das wäre wohl zu weit hergeholt :D

GMX.de -> Produkte -> Mail-Podukte -> Tarifvergleich

Da ich hier selber manchmal rummotze, dass sich die Leute bestimmte Informationen nicht selbst suchen, habe ich natürlich auch versucht mich im Vorfeld schlau zu machen. Allerdings erkenne ich aus der Tarifübersicht nicht 100%ig, dass ich mehrere E-Mail-Adressen auf einen Account schalten kann. Da ich mir da unsicher bin, frage ich hier, falls du gestattest. ;)

Re: Vodafone Studenten-Rabatt

Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Hallo,

wollte mal fragen ob die Legitimation für den Rabatt von Vodafone überhaupt jährlich überprüft wird!? Von O2 weiß ich das am Anfang eine Kopie verlangt worden ist und ich bis heute (2 Jahr) noch immer dieselben Konditionen habe.

Da ich leider ab nächstes Jahr kein Schüler mehr bin wär das sonst zu teuer für mich.

Vodafone verlangt jährliche eine Imma.

Zitat

Original geschrieben von Kroete
    wow ... seit 1.3 kann man nichtmehr in den WEB Tarif wechseln ... find ich ja echt super von Handysmobile das sie sowas nicht mitteilen. Da hies es das man einfach so wechseln kann. Ich finde das eine richtige Frechheit!!! .

Falls dem wirklich so ist, würde ich mal noch schnell nen Screenshot von der entsprechenden Seite machen und mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Frei-SMS gibt bei Vodafone, T-Mobile und o2 (je 150 Frei-SMS/Monat) nur bei Abschluss über deren Homepage.
    E-Plus-Verträge können hier abgeschlossen werden. Anschließend online auf den WEB-Tarif (25 Euro) wechseln. Dann gibts 100 Frei-SMS/Monat.

Edit: Ob der Wechsel nachträglich in den WEB-Tarif möglich ist, kann ich nicht zu 100% bestätigen. Hier wird berichtet, dass dies nicht mehr möglich ist.