-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wo frage ich wg. der Bestellung nach? Die 0177-1150, die in der Mail angegeben ist, ist für F&E. Die Nummer, die der Hottie mir mitteilte, ist die 0180100018 ist nicht erreichbar.
Ideen? Die Gesprächskosten jedenfalls werde ich E+ in Rechnung stellen. Frechheit, einem auch noch die verkehrten - teuren - Nummer mitzutelen. :mad:
Fehlt auch noch, dass ich Geld für das Hinterhertelefonieren ausgebe. Bei mir steht seit dem 01.03 auch "Auftrag in Bearbeitung" - habe heute mal eine Mail geschrieben.
-
Alles klar, danke! Habe Sascha mal angeschrieben....
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer o2 Loop Karte mit möglichst geringen Anschaffungskosten.
-
Kann mir niemand Preise nennen, die ich weiterleiten könnte?
-
Re: AT: günstiger Call-by-Call provider zu Mobilfunknetze gesucht
Zitat
Original geschrieben von mindless
Hi,
Ich suche einen günstigen Call-by-Call Provider der billige Tarife zu den österreichischen Mobil-Netzen hat (< € 0,15).
Kennt hier wer einen?
Danke,
bye
Marcus.
Alles anzeigen
Schau mal bei Teltarif.de. Dort gibt es Call-by-Call-Rechner.
-
Habe bei eBa... auch gesehen, dass die Cover und Tastaturen nur im "Look" angeboten werden. Kann mir hier kein Händler ein Angebot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kroete
So hab gerade nochmals angerufen und wieder das gleiche. Der Herr an der Hotline hat extra nochmals nachgefragt und meitne das man nichtmehr in den alten WEB Traif wechseln kann. nurnoch in den neuen mit Vertragsverlängerung ... schade
Ich denke mal, dass diese Tatsache hat die hier ansässigen Händler nicht sehr erfreuen wird.
-
Das was ich bei nem Kollegen gesehen habe, war tatsächlich von Lucky Strike. Ich habe lieber die konventionelle Methode genommen. Chilisamen gekauft, in einen Blumentopf mit Erde getan und die Pflanzen wachsen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kalebodur
Ist die Aktion beendet?
1 Monat kann kostenlos getestet werden
-
Werde jetzt einfach mal die kostenlose Testphase in Anspruch nehmen und es testen, ob es so geht, wie ich es mir vorstelle.