Die wird jeder bekommen haben. Es war von 11 Euro Startguthaben die Rede. 5 Euro auf der SIM und 6 Euro zusätzl. .
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Hab heute eine Verstandbestätigung bekommen. Lieferung soll am Montag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr ankommen. Ich dachte Hermes liefert nur Dienstag bis Samstag? :confused:
Seit wann soll Hermes montags nicht liefern?! :confused: Natürlich arbeiten die auch montags! -
o2: Zinshammer bei Cortal Consors
Für o2-Kunden:
ZitatAlles anzeigenEröffnen Sie jetzt ein Festgeldkonto bei Cortal Consors und Ihnen sind besondere Zinsen und Top-Konditionen sicher:
5% Zinsen p.a. auf's Festgeld
6 Monate Festlaufzeit
5000,- € Einmal-Anlage
Kostenlose Kontoführung1Für O2 Bonuswelt-Teilnehmer 500 Punkte extra.
Verlieren Sie keine kostbare Zeit, denn diese Sonderkonditionen gelten nur, wenn Sie Ihr Festgeldkonto bis spätestens 30.06.2007 bei Cortal Consors eröffnen.
Die Anmeldung ist möglich über "Mein o2" -> "Neu bei o2" -> "Zinshammer bei Cortal Consors" -
ZitatAlles anzeigen
Ziel der Björn Steiger Stiftung (BSS) ist es, schnelle Lebensrettung für jedermann verfügbar zu machen. Bei der Initiative "LifeService" wählt ein Verunglückter oder Helfer den Notruf 112 über ein Handy und kann dann über die Ortungsplattform lokalisiert werden. (Genauigkeit zwischen einigen Metern bei einem Handy mit GPS, mehreren Kilometern ohne GPS). Die BSS hat eine IT-Plattform zur Handy-Ortung entwickelt, die sie den 306 deutschen 112-Leitstellen kostenlos zur Verfügung stellt. O2 unterstützt diese Initiative in der Kommunikation und Verbreitung der effektiven Lebensrettung.
Rettung in erster Sekunde
Täglich gehen in Deutschland unter der Notrufnummer 110 oder 112 etwa 60.000 Notrufe per Handy ein – viele davon mit ungenauen oder fehlenden Ortsangaben. Untersuchungen belegen jedoch, dass durch die Verkürzung der Rettungszeit von 20 auf 10 Minuten zirka 20% mehr Notfallpatienten überleben würden. Mit "LifeService" ist es möglich, ein Unfallopfer in Sekunden zu lokalisieren, so dass die Rettungskräfte ihm schneller helfen können.Jede Minute zählt, um Menschen zu retten
Um den neuen Service zu nutzen, muss man sich nur unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 10 11 599 oder unter http://www.steiger-stiftung.de registrieren.Quelle: o2online.de
Soweit ich weiß bieten bereits andere NBs diesen Service an, ich finde es ist trotzdem eine Erwähnung wert. :top:
-
Ruf am besten die kostenlose o2-VVL-Hotline 0800/8424842. Dort kommt man dir i.d.R. auch deutlich beim Handypreis entgegen.
-
Hallo zusammen!
Ein Bekannter von mir hat seit längerem o2 Surf@home (nicht mein Steckpferd)und nun hat er mich gefragt, ob es inzwischen neue Preise o.ä. bei o2 gibt, was die Kosten etwas senkt.
Derzeit hat er:Surf-Pack Time 40 18,9568€
o2 Surf@home 8,6120€Er verbringt im Schnitt 25 Stunden/Monat im Internet, wobei das sehr schwankt. Nutzen tut das Internet hauptsächlich für E-Mails, Informationsbeschaffung für die Schule und zum pokern.
Ein Blick in seine Vertragsdaten gibt, dass das Time-Pack zu heute kündbar sein soll, weshalb alles ein wenig eilt. -
Zitat
Original geschrieben von eizo
@ crooks: Da fehlt ein NULL in deiner Nummer!@ Metzger: Mail? Hilft bei Eplus leider nicht
wirst sehr wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten.
Hatte heute um 10:10 Uhr einen Anruf von E-Plus auf der Mailbox. Mir wurde mitgeteilt, dass die C130 nicht geliefert werden können, da E-Plus keine Ware mehr erhalten habe. Die Bestellungen wurden daher storniert. :flop: -
Lieferung erfolgte bei mir am 05.03 - am gleichen Tag noch eine Rechnungskopie per Einwurf-Einschreiben angeschickt - heute ist die Rückerstattung der 29,95 Euro bereits auf meinem Konto eingegangen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
die Sim-Karte ist leider noch nicht aktiviert...
Brauche die allerdings nicht so dringend, werde deswegen wohl erst nächste Woche bei T-Mobile anrufen, falls sich da nichts getan hat...
Handy ausgeschaltet lassen und 24 Stunden nach Zustellung sollte die SIM-Karte freigeschaltet sein. -
Zitat
Original geschrieben von eizo
@ crooks: Da fehlt ein NULL in deiner Nummer!@ Metzger: Mail? Hilft bei Eplus leider nicht
wirst sehr wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten.
Bisher habe ich immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Solange warte ich dann mal ab