Beiträge von Metzger80

o2: Zinshammer bei Cortal Consors

Für o2-Kunden:

Die Anmeldung ist möglich über "Mein o2" -> "Neu bei o2" -> "Zinshammer bei Cortal Consors"

Soweit ich weiß bieten bereits andere NBs diesen Service an, ich finde es ist trotzdem eine Erwähnung wert. :top:

Hallo zusammen!

Ein Bekannter von mir hat seit längerem o2 Surf@home (nicht mein Steckpferd)und nun hat er mich gefragt, ob es inzwischen neue Preise o.ä. bei o2 gibt, was die Kosten etwas senkt.
    Derzeit hat er:

Surf-Pack Time 40 18,9568€
    o2 Surf@home 8,6120€

Er verbringt im Schnitt 25 Stunden/Monat im Internet, wobei das sehr schwankt. Nutzen tut das Internet hauptsächlich für E-Mails, Informationsbeschaffung für die Schule und zum pokern.
    Ein Blick in seine Vertragsdaten gibt, dass das Time-Pack zu heute kündbar sein soll, weshalb alles ein wenig eilt.

Zitat

Original geschrieben von eizo
    @ crooks: Da fehlt ein NULL in deiner Nummer!

@ Metzger: Mail? Hilft bei Eplus leider nicht :( wirst sehr wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten.

Hatte heute um 10:10 Uhr einen Anruf von E-Plus auf der Mailbox. Mir wurde mitgeteilt, dass die C130 nicht geliefert werden können, da E-Plus keine Ware mehr erhalten habe. Die Bestellungen wurden daher storniert. :flop: