Beiträge von Metzger80

Unglaublich, aber wahr: Innerhalb von 90min gabs an diesem Samstag eine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail, welche mich aber nicht sonderlich glücklich stimmt, besonders hinsichtlich Frage 2:

Ich habe mich mal mit 2 Fragen per E-Mail an o2 gewandt:
    1.) Ob Online-Kunden ein SMS-Paket zusätzlich zu den Frei-SMS buchen können
    2.) Wie es sich mit den Frei-SMS und der netzinternen Flat (SMS-S) verhält. Also ob die Frei-SMS dann nur noch auf neztexterne SMS angerechnet werden oder ob zunächst das Frei-SMS-Kontingent aufgebraucht wird.

Weiterhin stellt sich mir die Frage, was mit Online-Kunden ist, die bereits Frei-SMS haben und noch an dem SMS-S-Paket interessiert sind. Werden netzinterne SMS dann nur über die Flat abgerechnet und netzexterne dann über die Frei-SMS?

Zitat

Original geschrieben von Sky2002
    Bei mir ist das Geld auch angekommen.

Vielen Dank für den Tippgeber! :top:

Gerne! ;)

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Habt ihr per Einschreiben geschickt? Mir geht es da jetzt weniger um Onlineglück (das die nicht überweisen), sondern um die Schlampen von der Post. Die haben letztens schon ein Einschreiben versemmelt :mad: .

Ich habe das Schreiben als Einwurf-Einschreiben verschickt, um sicher zu sein, dass das Schreiben auch ankommt. Es hat wohl aber auch als ganz normaler Brief geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    hab das Telefon gerade erhalten.
    Wie aktiviere ich denn die Xtra Card jetzt?
    Im Moment kann er sich nicht einbuchen!

Die SIM-Karte wird, wie auf einem beiliegenden Schreiben steht, ca. 24 Stunden nach Auslieferung automatisch freigeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von Jörn28
    Kann mir jemand sagen was man im Moment bei einer VVL von einem Genion Card L Duo mit Studentenrabatt noch raus holen kann? Rechnung lag in der Vergangenheit so bei 40-70,-. Habe gekündigt und von O2 eine SMS bekommen:"Man hätte noch Fragen zu meiner Kündigung.!

Ich würde dir empfehlen, einfach mal die kostenlose o2-VVL-Hotline anzurufen. Dort sind die Leute deutlich kompetenter und kommen einem beim Preis und Guthaben oft deutlich entgegen. Die Nummer lautet: 0800/8424842

Die Auswahl für den Vorentscheid war malwieder mehr als dürftet.
    Das Cicero gewonnen hat, läßt sich wirklich nur darin erklären, dass die Teenies um die Zeit schon im Bett waren oder sich die Öffentlich Rechtlichen erst garnicht antun.
    Cicero hat in der Presse kaum gute Kritiken erhalten. Beim Grand Prix wird ein Platz unter 20 folgen, da es die falsche Musikrichtung für den Grand Prix ist und inzwischen fast alle "Musiker" beim GrandPrix auf englisch singen. Bis auf unsere Nachbarländer wird niemand etwas mit dem "tollen" Text anfangen können.