Beiträge von Metzger80

War irgendwann nicht auch mal die Rede davon, dass langjährige Kunden auch einen Bonus bekommen sollen? Meine Rechnungen liegen Dank Genion M inzwischen im Monat nur bei 25-30 Euro, aber diese zahle ich immerhin schon seit Dez. ´99.

Meine Vorredner haben sich etwas unglücklich ausgedrückt:
    HW5 und HW10 sind Zuzahlungen, die es bei den neuen T&M-Tarifen gibt. Da sein Tarif schon älter ist, bleibst du, wenn du nicht unbedingt in die meiner Meinung nach schlechteren neuen Tarife wechseln willst, auch bei deinem alten Tarif.
    Ich würde dir empfehlen, mal im Werbeforum -> Vertragsanfragen mal nachzufragen, was man dir dort anbieten kann.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Mmh wenn es ein versehen des Händlers wäre nicht. Dann macht das o2 ja kostenlos aber nur über die eigene Händler-Hotline. Ansonsten hast Du recht AndreFo

Juhuu noch 6 Tage bis zur SMS flat

Würde mich ja auch gerne darauf freuen, da allerdings zunächst die Frei-SMS verbraucht werden, bin ich doch eher enttäuscht.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Hoch hol:

In der aktuellen Connect ist die o2 Hotline mit "gut" bewertet worden und ist hinter der Vodafone Hotline die zweitbeste Hotline unter den Mobilfunkanbietern.

Ist für mich unverständlich, wenn man hier so gewisse Beiträge über die Hotline liest.

Wieso ist das für dich verwunderlich. 90% hier ist doch Gemecker - zufriedene Kunden sind glücklich und posten ihre Erfahrungen hier nicht.

Re: Nokia 6300 mit Schubladenvertrag

Schon so viele Postings und trotzdem noch nicht zu dir durchgekommen, dass die TT-Händler ungern Schubladenverträge verkaufen bzw. dies garnnicht tun?