Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ja. Bewerbungen gern per e-mail. anfrage 22 at momp de

Interessant wären in diesem Zusammenhang mal die Voraussetzungen.
    Leider ist Lemgo etwas weit weg. Wie wäre es mal mit nem Laden im "Pott" oder "Bergischen"? ;)

Bei mir steht:

Habe o2 gerade auch mal eine Mail geschrieben, wie es mit dem Vorteilen für langjährige Kunden, aufgrund des inzwischen fast gesättigten Handymarktes, aussieht, wovon Herr Gröger vor ein paar Monaten in einem Interview gesprochen hat.
    Meiner Meinung nach sollten langjährige Kunden (z.B. ab 7 Jahren), die auch regelmäßig, wenn auch nicht so hohe, Ümsätze generieren (keine Schubladenverträge) an dem Premium-Programm teilnehmen dürfen.

Ich gehe mal davon aus, dass Sascha jetzt bereits in Lemgo oder auf dem Weg dorthin ist. Da in dem Räumen wohl noch keine Möbel sind, wird er dort wohl auch keinen Internetzugang haben, um eure Fragen zu beantworten. Also, wer in der Nähe wohnt, einfach mal vorbeifahren.

Die Tatsache, dass du Newbie bist, hat mich dazu veranlasst zu behaupten, dass du vielleicht die Ahnung hast, ob und wenn was in Shops möglich ist, allerdings kannst du dich in diesem Fall nicht mit den Preisen der Händler hier auseinandergesetzt haben, zumal wirkliche Top-Angebote zumeist an die Interessenten per PN geschickt werden. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass kein Shop an die Preise hier nur im entferntesten heran gekommen ist, aber jedem das Seine! Laß das Kriegsbeil begraben. :top:

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Was ein Quatsch! Na dann viel Spaß beim verlängern im Shop. An die Konditionen der Online-Händler (insbesondere hier im Forum) kommt man i.d.R. nicht ran, egal ob es die Handyauswahl oder den Handypreis betrifft.

Original geschrieben von bwchecker
    du musst es ja wissen, du hast überhaupt keine Ahnung was der Shop für Möglichkeiten hat, man kann ja etwas Pokern und bei mehreren Shops anfragen. Die können auf jeden Fall jedes Handy besorgen und einen entsprechenden Rabatt geben.

Naja, wenn du als Newbie dir hier im Forum eine Meinung zu den Konditionen der hier ansässigen Händler erlauben kannst bzw. weißt, dass es besser ist in einen E-Plus-Shop zu gehen, dann wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Verlängern in E-Plus-Shops. Bevor du solche Ratschläge erteilst, solltest du beide Seiten kennen!
    Wie aus meiner Signatur hervorgeht, bin ich neben o2- auch langjähriger E-Plus-Kunde und kenne mich daher schon damit aus.

Zitat

Original geschrieben von Opeth
    Ich will ja keinen Quatsch machen. Deswegen bin ich ja (neu) hier.

PS: Sind die Anbieter hier seriös? (Soll keine Unterstellung sein, sondern nur eine Absicherung)

Es gibt im Werbeforum diverse Lob-Threads. Schau z.B. mal hier oder hier.

Meine Empfehlung ist, die Händler einfach direkt mit dem Namen, Rufnummer und Geburtstdatum anzuschreiben. Zusätzlich schreibst du in die PN, deine Wünsche (Auszahlung oder Handywunsch) und dann werden sich die Händler melden.
    Hier eine kleine Hilfe:

Zitat

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!

Des Weiteren kannst du "Ducky" , "js-handyshop" und "handytick.de" einfach mal per PN anschreiben.

Edit: Hat sich wohl mit handy-sascha.de´s Beitrag überschnitten.

Zitat

Original geschrieben von Opeth
    Hab das mal in dem anderen Forum auch gepostet. Sehe ich das also richtig, dass ihr mir empfehlen würdet ein Handy über den E-Plus-Shop zu nehmen (behalte den alten Vertrag) und dieses dann bei E-Bay zu verscherbeln?

Ich würde es anders machen: Schreib diverse Händler hier im Forum einfach mal per PN mit deinen Daten an und bitte um ein Auszahlungsangebot (du bekommst für deine Verlängerung Geld und kein Handy). Da wären u.a. handy-sascha.de, handytick.de, js-handyshop, Ducky u.v.m. . Einfach mal im Vertragsanfragen-Forum in den diversen Threads nachsehen, welcher Händler Angebote zu E+-Verlängerungen gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von bwchecker
    also ich würde dir raten deinen Vertrag im E Plus shop zu verlängern die haben mehr möglichkeiten und vor allem spielraum ... :top:

Was ein Quatsch! Na dann viel Spaß beim verlängern im Shop. An die Konditionen der Online-Händler (insbesondere hier im Forum) kommt man i.d.R. nicht ran, egal ob es die Handyauswahl oder den Handypreis betrifft.