Beiträge von Metzger80

Bei mir gehen auch fast alle SMS zu o2, aber trotzdem finde ich es mehr als unglücklich, dass zunächst Frei-SMS aufgebraucht werden, bevor das SMS-Pakt greift. Bei M und L nachvollziehbar, bei S allerdings nicht.
    War auch am überlegen, ob ich Genion S nehme, aber insgesamt 350 Frei-SMS/Monat (siehe Signatur) sollten eigentlich reichen. :D

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich kündige auch.
    die spinnen doch, echt jetzt.

wegen nem euro oder knapp 2, die bei mir abgezogen werden, da anzurufenlohnt sich halt irgendwie nicht, aber ne sauerei ists trotzdem.
    sollte ich heute abend langewiele haben, ruf ich an, denk ich.
    das geld sollen sie mir wieder gutschreiben.

Dann schick doch mal ne E-Mail...ist kostengünstiger. ;)

nein

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    1x zu Beginn mit Einreichung der Vertragsunterlagen an den Händler, danach offiziell jährlich an Vodafone, wird aber in der Praxis nicht nach gefragt.

Es wurde mehrmals darüber berichtet, dass einzig VF jährlich eine Imma anfordert. T-Mobile und E-Plus hingegen nur alle 2 Jahre.

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Ist es jemandem schon mal passiert, dass 02 ihn gekündigt hat wegen zu langer Telefonate bei einer gebuchten Flatrate? Denn die sind doch eigentlich dafür da?

Nein, davon ist nichts bekannt. Es gab mal Probleme mit einigen Usern, die die Flatrate zur Aufladung der alten Easy-Money-Prepaid-Karten genutzt haben. Klar, dass o2 da Stress macht.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      Bayernpeter und Metzger80

Mache wohl in Kürze weder in Bayern noch im "Pott" was auf.

Plane noch so ein wenig hier in der Gegend und dann wird auch nicht mehr weiter expandiert. ;) Ferner sind dann auch alle Shops der Anbieter hier in der Gegend vergeben.

Schade eigentlich, aber trotzdem nochmal meine Frage: Welche Anforderungen werden denn so an einen Shopmanager gestellt?

Re: Re: o2 Genion Card M als Festnetzersatz?

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Für mich würde o2 nie als Festnetzersatz in Frage kommen.Schon wegen den Nebenleistungen :D
    Den Burschen traue ich einfach alles zu.Auch eine Kündigung wegen zu langen telefonieren
    ;)

DEn Beitrag hättest du dir auch sparen können. :flop:

Zitat

Wie siehts mit der Empfangsqualität aus? Bzw. als Handyersatz in der Homezone?

Edit, da :gpaul:

Re: VVL bei VF

Zitat

Original geschrieben von k.neitmann
    GIbt es hier einen Händler, der mich unterstützen Kann?

Klaus

Stell deine Anfrage im Werbeforum -> Vertragsanfragen

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ja. Bewerbungen gern per e-mail. anfrage 22 at momp de

Aber mal im Ernst: Welche Anforderungen werden denn so an einen Shopmanager gestellt? Interessiert mich wirklich - bin schon so oft aus Spaß gefragt worden, wann ich endlich mal nen Handyshop eröffne. ;)