-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Könnte ich denn eine Portierung auch nach dem Ablauf der Vertragsdauer noch machen? Also Vertrag auslaufen lassen und eine Woche später meine alte Nummer mit zu t-mobile nehmen? Darüber hatte ich ehrlichgesagt auch schon nachgedacht, grade weil eplus ja wohl noch immer keine Homezone auf die Reihe bekommt...
Eine Rufnummerportierung ist bis zu einem Monat nach Vertragsende möglich.
-
Re: Kuendigungsadresse fuer debitel und mobilcom
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Kann mir bitte jdn die Adresse geben wo man die Kuendigungen hinschicken soll. Ich find irgendwie nichts auf den beiden homepages.
Auf den Seiten gibt es immer ein Impressum!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Habe hier im Forum irgendwo mal gelesen (viell. Suche benutzen), dass man bei Rücknahme der Kündigung 30 Euro gutschrieben bekommt. Kannst du ja machen und dann nochmal kündigen wenn die Zeit reicht! 
DAs geht aber nur, wenn man ein entsprechendes Schreiben von E+ erhält. Dieses erhält man i.d.R., wenn man kündigt und der Vertrag noch länger als 12 Monate läuft.
-
Re: Re: Re: Re: VVL T&M 100 WEB Student -> T&M 50 WEB Student mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn du vorher schon in dem Tarif warst, müsst es einen Monat sein (bitte kurz bei der Kundenbetreuung anfragen), im Zweifel höchstens 3 Monate.
Okay, danke. Werde mich bzgl. einer Tarifwechselsperre mal per Mail an E+ wenden. Sollten es tatsächlich nur max. 3 Monate sein, wäre ich ja schön blöd, wenn ich bereits mit der VVL wegen der unterschiedlichen Provisionen auf den T&M50 downgrade.
-
Re: Re: VVL T&M 100 WEB Student -> T&M 50 WEB Student mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Moin,
ich würde Dir raten, den Vertrag noch auf dem 100er zu lassen und später zu wechseln, da der Preisvorteil beim Gerät die Übergangszeit wieder reinholt.
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1391,0,0,0.html]VVL Angebote mit Auszahlung[/URL]
Wann kann denn nach der VVL auf den T&M 50 gewechselt werden (Tarifwechselsperre?) und was würde der Downgrade kosten?
-
Hallo zusammen!
Ich habe u.a. einen T&M 100 WEB Student Vertrag (gekündigt), welchen ich mir aufgrund des damaligen 5 Euro Sparguthabens jeden Monat (+ Auszahlung) zugelegt habe. Der Vertrag wird selten für Telefonie genutzt - das Frei-SMS Kontingent wird aber i.d.R. zu mind. 3/4 ausgenutzt.
Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich tun soll. Entweder ich portiere die Nummer auf einen Discounter oder ich verlängere den Vertrag mit einem Tarifwechsel auf den T&M 50 WEB Student und einer Auszahlung. Mit der zweiten Alternative sollte ich eigentlich etwas günstiger fahren, auch wenn ich mich dann wieder 2 Jahre binde, oder?
Da der Vertrag erst am 02.05 ausläuft, mache ich mir noch keinen großen Stress, allerdings wäre es schonmal gut zu wissen, mit was für einer Auszahlung ich z.T. bei dem Tarifwechsel rechnen könnte und ob evtl. absehbar ist, wie sich die Provisionen in den nächsten 2-3 Monaten entwickeln.
Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Der SL65 Verkäufer ist auch bei Ebay aktiv:
http://cgi.ebay.de/SIEMENS-Kam…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja, aber dort handelte es sich um B-Ware...Hoffentlich für die Käufer nicht bei Amazon
-
o2 verbietet Auszahlungen, also bliebe nur ein Provider oder der Genion L Card für 25€/Monat. Nur bei Abschluss über o2online.de gibts noch 150 Frei-SMS/Monat oben drauf. Anschlussgebühr 25€, im Gegenzug bei Onlineabschluss 3 Monate Basispreisbefreiung.
Bei einer Portierung verlangt nur der abgehende Betreiber Gebühren - diese liegen bei ca. 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Neckermann 10 EUR, bis 21.02.07, scheint universell zu sein: "Winter-07"
Und falls der Gutschein nicht klappt, versuchts mit "Zehneuro": 10 Euro Gutschein, MBW 10 Euro.
Zooplus.de: 10% "ZOOPLUS-VA726" bis 09.03.07
Ebrosia.de: 5 Euro, MBW 20 Euro: "tegu5833"
-
Buecher.de-Gutschein*
- 5 Euro Gutschein: 39UP-7M5G-D43N-5825
Vinico.de-Gutscheine
- 10% Rabatt: KB-J4B9XS3G6T
- 2 Euro Gutschein: KB-JEDSDNGACT
*Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Dieser Gutschein-Code ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2007.
**Pro Bestellung und Person nur einmal gültig. Versandkosten: 0,00-2,90 Euro.