Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Du bist doch schon zweieinhalb Jahre dabei, da solltest du es eigentlich besser wissen. :flop:

Tauschangebote ins Biete Forum.

Es ist mir bewußt, dass Gesuche nicht erwünscht wird. Die Gutscheine stehen allen zur Verfügung. Sollte jmd. vielleicht im Gegenzug einen der genannten Gutscheine haben, würde ich mich freuen...

Edit:

Ich weiß nicht, was an meinen Worten so schwer zu verstehen ist. Ich hatte keine direkte Anfrage nach bestimmten Gutscheinen gestellt, sondern unten klar gestellt, dass die Gutscheine für alle sind. Sollte der Suchende zufällig einen der genannten Gutscheine übrig gahabt haben, hätte ich nicht "nein" gesagt.
    Naja, dann werde ich die Gutscheine anderen Leuten zur Verfügung stellen.
    So brauchen die Leute diesen Thread nicht weiter mit ihren Meinungen zu spamen und die Administration brauch dem Auftrag unseres "telefonverstehers" nicht nachkommen, sich mit meinem Beitrag auseinander zusetzen.

Wie ich in anderen Threads auch bereits berichtet habe, kann ich mich über die Kulanz seitens o2 auf keinen Fall beschweren.
    Hatte im Juli meinen Genion-Vertrag (mit Flatrate) mit 100 Frei-SMS verlängert. Als die neuen Tarife rauskamen, wandte ich mich schriftlich an o2 und schlug einen Wechsel in den Genion M mit 200 Frei-SMS vor. Innerhalb von wenigen Tagen war die Sache durch.
    Auch mein Bruder hatte im Juli seinen alten Genion offline-Vertrag verlängert. Da sein SMS-Verbrauch deutlich anstieg, wandten wir uns im November telefonisch an o2. Dort wurden wir weiterverbunden und dem Wunsch nach einem Wechsel in die Online-Tarife - welchem o2 kulanterweise nachkam. Da die 100 Frei-SMS meinem Bruder nicht reichten, schlug ich ihm vor, dass wir o2 vorschlagen, in den neuen Genion S zu wechseln und um 200 Frei-SMS bitten. Dies taten wir schriftlich und innerhalb weniger Tage war die Sache durch.
    Das nenn ich Kundenservice! :top: o2 wird mich noch einige Jahre als Kunden haben! :top:

Hallo zusammen!

Mein Bruder benötigt beruflich zur Erreichbarkeit eine Prepaidkarte. Äußerst selten will er damit telefonieren.
    Habe da gleich an einen Discounter gedacht. Welchen könnt ihr empfehlen? Guthaben sollte natürlich nicht verfallen können und eine "Strafgebühr" für "Nicht-Nutzer" sollte es auch nicht geben.