Beiträge von Metzger80

Wenn dein Bekanntenkreis bei Vodafone/o2 ist, solltest du dich wohl auch am besten dafür entscheiden.

Vodafone:
    - bis zu 3600 Frei-SMS in allen Tarifen
    - hohe Fremdnetzkosten
    - Abschluss über vodafone.de
    - Branding
    - hohe Handypreise

o2:
    Genion: 200 Frei-SMS/Monat
    50er Minutenpaket: 50 Frei-SMS/Monat
    100er Minutenpaket: 100 Frei-SMS/Monat
    - Inklusivminuten gelten in alle Netze
    - Abschluss über o2online.de

Re: folgendes

Evtl. kann dir die kostenlose VVL-Hotline unter 0800/8424842 helfen. Andernfalls eine E-Mail über o2online.de -> Kontakt schicken.

Also ich habe mir damals die Frei-SMS nochmal per Mail bestätigen lassen.
    Dein Problem ist halt, dass du nicht nachweisen kannst, was du ausgehandelt hast.
    Ich würde an deiner Stelle ein Schreiben, in welchem du das Problem erneut schilderst aufsetzen und dieses an o2 faxen. Im Bekanntenkreis hat sich o2 aufgrund von Schreiben in Schriftform sehr kulant gezeigt.

In einem Forum werden halt i.d.R. immer nur die schlechten Erlebnisse gepostet - zufriedene Kunden halten sich mit dem posten zurück.
    Ich kann aus meiner Erfahrung und der meines Bruders ebenfalls berichten, dass o2 scheinbar doch viel an Bestandskunden liegt und o2 daher oft auch sehr kulant ist. Bei Problemen und Anfragen nutzen wir auch ausschließlich die Schriftform. E-Mail oder Fax, wobei wir die Erfahrung gemacht haben, dass Faxe qualitativ hochwertiger bearbeitet werden.