ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
bol.de
wert: 5,00
mbw: 25,00
gültig bis: ?
ADDZVUFMPPFMNTXX
vermutlich nicht universal.
Vielen Dank, habe mich mal eingedeckt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
bol.de
wert: 5,00
mbw: 25,00
gültig bis: ?
ADDZVUFMPPFMNTXX
vermutlich nicht universal.
Vielen Dank, habe mich mal eingedeckt... ![]()
Einfach ein Fax an o2 mit dem Tarifwechselvorschlag Genion L online mit 200 Frei-SMS schicken - o2 ist nicht gerade unkulant.
Ruf doch einfach mal bei der kostenlosen VVL-Hotline an...
Bei mediaonline.de ist es inzwischen wieder ausverkauft.
Bei galeriakaufhof.de und mytoys.de ist es (noch) vorrätig.
Wenn dein Bekanntenkreis bei Vodafone/o2 ist, solltest du dich wohl auch am besten dafür entscheiden.
Vodafone:
- bis zu 3600 Frei-SMS in allen Tarifen
- hohe Fremdnetzkosten
- Abschluss über vodafone.de
- Branding
- hohe Handypreise
o2:
Genion: 200 Frei-SMS/Monat
50er Minutenpaket: 50 Frei-SMS/Monat
100er Minutenpaket: 100 Frei-SMS/Monat
- Inklusivminuten gelten in alle Netze
- Abschluss über o2online.de
Re: folgendes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deluxejoker
ich hab vor weihnachten eine VVL durchgezogen das handy das kam hat mir nicht zugesagt hab das handy wieder zurück geschickt seit dem hab ich nie wieder was gehört das handy ist am 27.12. bei All in One eingegangen!
Ich will ja jetzt nen neues anderes Handy wann wird o2 sich melden hat einer ne ksotenlose service nr für mich ?
Oder ne email adresse wo ich mal hinmail könnte ?
Danke für eure hilfe !
Evtl. kann dir die kostenlose VVL-Hotline unter 0800/8424842 helfen. Andernfalls eine E-Mail über o2online.de -> Kontakt schicken.
Also ich habe mir damals die Frei-SMS nochmal per Mail bestätigen lassen.
Dein Problem ist halt, dass du nicht nachweisen kannst, was du ausgehandelt hast.
Ich würde an deiner Stelle ein Schreiben, in welchem du das Problem erneut schilderst aufsetzen und dieses an o2 faxen. Im Bekanntenkreis hat sich o2 aufgrund von Schreiben in Schriftform sehr kulant gezeigt.
Und wer lieber bei einem Händler und nicht in der Bucht kauft, sollte hier mal vorbeischauen und nach dem günstigsten Preis suchen...
In einem Forum werden halt i.d.R. immer nur die schlechten Erlebnisse gepostet - zufriedene Kunden halten sich mit dem posten zurück.
Ich kann aus meiner Erfahrung und der meines Bruders ebenfalls berichten, dass o2 scheinbar doch viel an Bestandskunden liegt und o2 daher oft auch sehr kulant ist. Bei Problemen und Anfragen nutzen wir auch ausschließlich die Schriftform. E-Mail oder Fax, wobei wir die Erfahrung gemacht haben, dass Faxe qualitativ hochwertiger bearbeitet werden.