Beiträge von Metzger80

Re: o2 - 200 SMS frei bis wann?

Zitat

Original geschrieben von petra75
    Hallo,

mein jetziger Vertrag läuft noch 3 Monate und ich möchte den nächsten neuen mit Genion S abschliessen, 200 SMS. Es gibt Gerüchte dass es bis 16.01.2007 ist. richtig?? wer hat das von o2 aus erfahren?

Danke

Der Vertrag kann bereits jetzt verlängert werden. An der VVL-Hotline (0800/8424842) sind beim Wechsel in einen neuen Genion auch die 200 Frei-SMS drin, wenn man sagt, dass Neukunden diese bekommen und man diese auch gerne hätte.

Die Verträge verlängern sich automatisch um 12 Monate ohne Veränderung der Konditionen.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Es sollte doch keine Probleme geben, eine Prämie für einen Genion Online M zu erhalten, oder doch?

"Streite" mich jetzt schon seit einigen Tagen mit o2, dass dieser Vertrag angeblich nicht die Teilnahmebedinungen erfüllt. Daher meine Frage, zählen die Frei-SMS zu Sonderkonditionen?

Mfg Hannes

Also mir wäre neu, dass man für Online-Verträge keine Prämie erhält. Bei mir klappte die Werbung eines Genion S Online vor ein paar Tagen problemlos.

Versuch es später einfach nocheinmal. Wenn die Daten korrekt angekommen sind, erhältst du die Mitteilung, dass diese Rufnummer bereits geworben wurde.

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Edit: Habs gefunden.

2-4 Werktage steht dort standardmäßig.
    Lt. Auskunft der Kundenbetreuung, ist ein Artikel, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt und als Verfügbarkeit "Dieser Artikel ist lieferbar" erscheint, auch sofort lieferbar, sonst könnte man ihn garnicht bestellen.
    Wii vorgestern bestellt, heute geliefert bekommen.

Zitat

Original geschrieben von ukl
    ich hoffe, du hast den gutschein den ich gepostet hatte verwendet ?

Hätte ihn schon verwendet, wenn ich noch nie dort bestellt hätte...

Zitat

Original geschrieben von knooby
    ich hab gesagt das ich von nem alten Genion in einen neuen wechseln und gefragt ob ich auch 200sms dazu bekommen könnte. Aber sie sagte das ist nur für neu kunden...

Offiziell ist das korrekt, aber auch Kunden bei einer VVL können die SMS erhalten. Hattest einfach die falsche Gesprächspartnerin.