-
Re: o2 - 200 SMS frei bis wann?
Zitat
Original geschrieben von petra75
Hallo,
mein jetziger Vertrag läuft noch 3 Monate und ich möchte den nächsten neuen mit Genion S abschliessen, 200 SMS. Es gibt Gerüchte dass es bis 16.01.2007 ist. richtig?? wer hat das von o2 aus erfahren?
Danke
Der Vertrag kann bereits jetzt verlängert werden. An der VVL-Hotline (0800/8424842) sind beim Wechsel in einen neuen Genion auch die 200 Frei-SMS drin, wenn man sagt, dass Neukunden diese bekommen und man diese auch gerne hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hab mal auch eine kleine zwischenfrage
habe einen genion card online
mit 150 frei sms und 5 € gesprächsguthaben monatlich
was passiert,wenn ich den vertrag nach 2jahren einfach so weiterlaufen lasse,also ohne aktiv zu verlängern
behalte ich dann meine 150 frei sms und 5 € grsprächsguthaben auch nach diesen 2 jahren?
denn wenn ich genion card hab,macht es ja nicht viel sinn aktiv zu verlängern,da ich sowieso kein handy erhalte
Alles anzeigen
Die Verträge verlängern sich automatisch um 12 Monate ohne Veränderung der Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Es sollte doch keine Probleme geben, eine Prämie für einen Genion Online M zu erhalten, oder doch?
"Streite" mich jetzt schon seit einigen Tagen mit o2, dass dieser Vertrag angeblich nicht die Teilnahmebedinungen erfüllt. Daher meine Frage, zählen die Frei-SMS zu Sonderkonditionen?
Mfg Hannes
Also mir wäre neu, dass man für Online-Verträge keine Prämie erhält. Bei mir klappte die Werbung eines Genion S Online vor ein paar Tagen problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Jetzt habe ich mal ne Frage-
Ich hab grad nen Kumpel geworben (Genion L offline)
und die Prämie 2500 Bonuspunkte beantragt.
Meine Fragen: Erstmal kam (wie bei O2 so üblich - Die Anfrage konnte nicht bearbeitet werden ... bla und beim 2. Versuch kam dann mit total weißem hintergrund und in ungeladener Aufmachung: Wir haben Ihre Daten erhalten und Sie werden per SMS benachrichtigt.
Nun meine Frage- soll ichs nochmal wiederholen oder lieber lassen ?
und wann kommen die 25 Euro GG auf mein Konto ?
und die punkte ?
ich hab keine lust, dass wenn die 14 tage rum sind des ich keine Prämie mehr bekomme - bekommt man ne E Mail-Benachrichtigung ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Kaan
Alles anzeigen
Versuch es später einfach nocheinmal. Wenn die Daten korrekt angekommen sind, erhältst du die Mitteilung, dass diese Rufnummer bereits geworben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Edit: Habs gefunden.
2-4 Werktage steht dort standardmäßig.
Lt. Auskunft der Kundenbetreuung, ist ein Artikel, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt und als Verfügbarkeit "Dieser Artikel ist lieferbar" erscheint, auch sofort lieferbar, sonst könnte man ihn garnicht bestellen.
Wii vorgestern bestellt, heute geliefert bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
ich hoffe, du hast den gutschein den ich gepostet hatte verwendet ?
Hätte ihn schon verwendet, wenn ich noch nie dort bestellt hätte...
-
Habe ein Wii dort vorgestern Nachmittag bestellt und gestern wurde sie versandt. Lieferung (2,95 Euro Versandkosten) erfolgt mit Hermes. Zahlung nur per KK möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
ich hab gesagt das ich von nem alten Genion in einen neuen wechseln und gefragt ob ich auch 200sms dazu bekommen könnte. Aber sie sagte das ist nur für neu kunden...
Offiziell ist das korrekt, aber auch Kunden bei einer VVL können die SMS erhalten. Hattest einfach die falsche Gesprächspartnerin.
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
ich hab lieb gefragt aber nur 100sms bekomm
..... Doofe kuh am phone 
Einfach nochmal anrufen...
Die 200 Frei-SMS bekommt man natürlich i.d.R. nur bei einem Wechsel in einen der neuen Genions. Wenn man dann sagt, dass man da z.T. ja 200 Frei-SMS bekommt, bekommt man diese auch.
-