Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Keine Ahnung. Ich meinte das nur hypothetisch, dass wir eben keine Kniefälle vor o2 machen müssen, um Genion M zu bekommen, denn als Kunde kann man immer noch kündigen. Deshalb zitierte ich den Text von Solea: "Seien wir doch froh überhaupt in den Genion M wechseln zu dürfen, die könnten ja auch sagen, alter Vertrag - alte Tarife."

Sowas schwebt mir auch vor: Wechsel zu Genion M, das Nokia 6233 für 9,99 Euro, 200 SMS und ggf. noch 30 Euro Gesprächsguthaben. :)

Höre ich da eine Ironie durch? ;)
    Tatsache ist:
    1.) Wechsel Genion online alt -> Genion S online:
    SE K610i statt 9,99€ für 1€ + 10€ GG und 200 Frei-SMS

2.) Genion alt offline -> Genion S online:
    Samsung D900 statt 39,99€ für 19,99€ und 200 Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Allerdings: Per VVL kommt man an die 200SMS monatlich aber ALTERNATIV zu neuem Handy oder Gesprächsguthaben! Das hatte ich hier nämlich noch nicht gelesen und wollte über ein Guthaben auch noch verhandeln, weil Neukunden ja auch noch eine Subvention bekommen. Aber darüber war kein Stück zu reden!

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe für 2 Bekannte an der VVL-Hotline das Handy 20€ günstiger als online bekommen und zusätzlich in den Genion S mit 200 Frei-SMS gewechselt.

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kontakt per Fax gemacht

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Neukunden und VVL. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.

MfG,
    CHRIS

Das ist soweit korrekt. Die 200 Frei-SMS gibt es beim Neuvertrag über o2online.de automatisch. Eine Hotlinerin teilte mir mir, dass man bei einer VVL auf die 200 Frei-SMS bestehen sollte - automatisch würde es diese nicht geben.
    Bei Wechseln von Genion (online) / Genion* (online) in die neuen Genion-Tarife werden die 200 Frei-SMS nicht nicht vergeben.
    Wie Vorredner aber bereits festgestellt haben, ist o2 gelegentlich auch sehr kulant... ;)

Ich denke mal eher, dass tmc eine andere Aktion meinte. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man, nach Registrierung, letztes Jahr an Nikolaus kostenlose SMS (und MMS?) ins Vodafonenetz schicken.

Hm, da scheinst du ja immer genau die richtigen Hotliner erwischt zu haben.
    Habe gestern und vorgestern die VVL-Gespräche mit der 0800er Nummer für Freunde geführt. Diese haben alle in den Genion S online gewechselt und die 200 Frei-SMS stellten nie ein Problem dar.