-
Re: Re: Re: Wer hat schon seinen Genion-online auf Genion S online umgestellt?
Zitat
Original geschrieben von prengel
Also meinst du, die 200 frei-sms bekommt man, wenn man gleichzeitig seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und gleichzeitig in den Genion S online wechselt?
Fiel bei dir eine Wechselgebühr an? Habe schon gehört, dass das bis zu 25 € kosten soll. 
Also für eine Bekannte habe ich Ende letzter Woche folgende Konditionen ausgehandelt:
Wechsel Genion online -> Genion S online
K610i für 1€ + 10€ GG
200 Frei-SMS/Monat
-
Es gibt oben rechts die Möglichkeit in allen Foren nach Stichwörtern zu suchen. Dort wirst du fündig...
-
Re: O2: Wechsel Genion online in Active xx online / VVl
Zitat
Original geschrieben von Whistler
Hallo,
ich bin am überlegen meinen alten Genion online Tarif in einen Active xx Tarif umzustellen. Wahrscheinlich soll dies der 50er Tarif werden.
Da demnächst auch eine VVL bei O2 ansteht, ist bei mir jetzt die Frage was besser ist. Vor der VVL, nach der VVL oder im Zuge der VVL die Umstellung zu machen.
Welcher Tarif (Genion oder Active) ist bei O2 höher eingestuft um eine höhere Subvention fürs Handy zu erhalten?
Wie sieht es bei den SMS der Online Tarife aus? Bisher habe ich 125 (oder so). Gibt es bei einem Wechsel dann auch die 1200 (über Vetragslaufzeit) oder gelten diese nur bei Neuabschluß?
Alles anzeigen
Active ist von der Subvention bisher immer höher eingestuft gewesen. Würde dir daher empfehlen, den Wechsel mit einer VVL zu machen. Wie mein Vorredner schon sagt, läßt sich über alle anderen Konditionen (fast) beliebig verhandeln.
-
Re: Wer hat schon seinen Genion-online auf Genion S online umgestellt?
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ich möchte gerne meinen ca. 4 Jahre alten Genion Online Vertrag mit 125 frei-sms auf den neuen Genion S Online mit 200 frei-sms umstellen. Geht das? Ich meine, bekomme ich auch bei Umstellung die 200 frei-sms? Ich habe noch etwas gezögert, weil im Kleingedruckten steht:"....gilt bei Abschluss einen Vertrages..." Wenn man spitzfindig ist, gilt es nicht bei einer Vertragsverlängerung.
Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?
Kostet eine Vertragsumstellung in den neuen Genion-S-online Vertrag?
Kann meinen Vorrednern nicht zustimmen.
Habe einen Genion online (kein Genion* online) vor ein paar Tagen auf den Genion S gewechselt. Habe an der 0800er-VVL-Hotline gesagt "Wünsche wechsel auf Genion S. Dort bekommt man ja 200 Frei-SMS."
Stellte kein Problem dar, wenn man den Leuten an der VVL-Hotline glauben darf.
Edit: Bei einem Online-Wechsel in den Genion S ohne VVL bekommt man weiterhin nur die bestehenden SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Psybadeck
Mir wurde gerade an der VVL-Hotline der Wechsel (mit Rufnummernmitnahme) vom gekündigten -aber noch 3 Wochen laufenden- Genion Duo Student auf Genion Duo S Online verweigert.
Begründung: Wechsel vom Student in den Onlinevertrag generell nicht möglich...
Bestehen für mich noch irgendwelche Hoffnungen meine beiden Nummern des Studi Duo auf nen Genion Duo S Online zu bekommen? -Anderer Hotliner? Oder ist das wirklich ein zu großer Wunsch???
Danke
Alles anzeigen
Einfach mehrmals die 0800/8424842 anrufen. Irgendwann wird dir sicher geholfen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
Mal ne allgem. Frage.
Warum wechseln IMHO so VIELE in den Genion S?
Liegt das an den 0 Fixkosten, oder warum?
Man hat doch sonst null Vorteile, eher Nachteile!
Der Genion S hat zu alten Genion-Tarifen bis auch die paar Cent mehr GG nur Vorteile:
- alle Gespräche in dt. Handynetze kosten 19ct (davor ging es bis 69ct hoch)
- nationale Gespräche außerhalb der Homezone kosten in der Hauptzeit 19ct (vorher 49ct)
- Festnetzgespräche in der Homezone kosten kosten immer 3ct (vorher bis zu 7ct)
- ein Wechsel in der VVL in den Genion S bringt 200 Frei-SMS (vorher 100/125/150 je nach Alter des Genions)
-
Zitat
Original geschrieben von miss_infamouZz
also ein kombi paket von vodafone wäre für ihn super hat er selber jetzt auch gesagt.
aber nicht über debitel zu haben anscheinend das stört ihn irgendwie.mh
Also wenn er unbedingt bei Vodafone und Debitel bleiben, was für die meisten hier wohl nicht ganz verständlich ist, erübrigt sich jede Diskussion. Dann soll er sich die paar Tarife auf der Debitel-HP angucken und sich dann entscheiden - fertig!
-
Die 200 Frei-SMS bekommst du offiziell nur bei einer VVL oder Neuvertrag. Ein Wechsel in den Card ist auch nur zu einer VVL möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
bevor es unter geht :
Meines Wissens nach kannst du Genion S Card mit 200 Frei-SMS vergessen. 200 Frei-SMS sind bei einer VVL in den Genion S drin.