Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von kune
    angenommen ich kann meinen vertrag über die hotline verlängern lassen und wechsel gleichzeitig in den genion online s tarif mit 200 frei smsm (soll alles möglich sein *gg*):
    ab wann gelten dann die konditionen, zum beispiel die 200 frei sms, da der alte tarif ja noch 6 Monate läuft.
    Gruß

Die Konditionen gelten dann sobald der Tarifwechsel durchgeführt wurde (bis zu 72 Stunden).

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Was ist wenn man 2008 wieder verlängert? Bleiben dann die 200 SMS? Man verlängert ja normalerweise seinen Vertrag so, wie er ist...

Du kannst dann bei der Verlängerung deine dann aktuellen Tarife behalten.

Re: T-Mobile Flatrate günstig

Stell deine Anfrage im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen"

Natürlich kann der Vertrag auch mit Beibehaltung der Konditionen aktiv verlängert werden.

Zitat

Original geschrieben von chinet
    Ich hab momentan noch den alten Genion Online von August 05 und würde auch lieber in den neuen Genion S Online wechseln.

Jetzt die Frage: Hat es schon jemand geschafft, da die 200 SMS zu kriegen? Oder ist das tatsächlich generell nicht möglich, wie die Hotline mir erzählt hat?

Es ist wenn nur auf Kulanz möglich und wohl auch nur, wenn man guter und langer Kunde bei o2 ist.

Zitat

Original geschrieben von prengel
    War dein Vertrag sowieso verlängerbar oder warst du mitten in der Laufzeit?

Bei der Angabe von 200 SMS/Monat wär ich insofern vorsichtig, weil im Kleingedruckten unter Fussnote 1 steht: Die 200 sms gelten bei Neuabschluss eines Genion S-M-L Vertrages.
    Ich möchte ja auch gerne online umstellen wenn ich 200 sms monatlich bekomme, aber ich konnte noch nicht explizit lesen, dass man die bei einer Vertragsumstellung auch bekommt.

Also, die 200 Frei-SMS bekommt man nur beim Neuvertrag oder einer VVL. Bei letztgenannter wohl auch nur, wenn man darauf besteht.
    Allerdings ist o2 auch durchaus kulant, wenn man schon länger Kunde dort ist und seinen Vertrag aktiv nutzt... :cool:

Hallo zusammen!

Ich benutze o2 WAP äußerst selten. Wenn um sehr kurz bei eBay reinzuschauen oder Fussballwetten abzugeben. Leider habe ich keine Ahnung, welche Abrechnungsmethode sich dafür eher lohnt: "vol. based" oder "WAP Click". Wer kann helfen?

Danke & Gruß

Re: Vodafone VVL und W850i

Melde dich mal im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen"