-
Zitat
Original geschrieben von kune
angenommen ich kann meinen vertrag über die hotline verlängern lassen und wechsel gleichzeitig in den genion online s tarif mit 200 frei smsm (soll alles möglich sein *gg*):
ab wann gelten dann die konditionen, zum beispiel die 200 frei sms, da der alte tarif ja noch 6 Monate läuft.
Gruß
Die Konditionen gelten dann sobald der Tarifwechsel durchgeführt wurde (bis zu 72 Stunden).
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Was ist wenn man 2008 wieder verlängert? Bleiben dann die 200 SMS? Man verlängert ja normalerweise seinen Vertrag so, wie er ist...
Du kannst dann bei der Verlängerung deine dann aktuellen Tarife behalten.
-
Re: T-Mobile Flatrate günstig
Zitat
Original geschrieben von happyuser
Hallo zusammen!
Ich suche die günstigste Möglichkeit die T-Mobile Flatrate mitzunehmen.
Es geht um einen Neuvertrag, einfach nur die SIM Karte. Kein Handy, gar nichts.
Ich selbst bin Student.
Danke!!
Grüße,
Arthur
P.S. Gerne Angebote per PM, Email oder hier im Thread
Alles anzeigen
Stell deine Anfrage im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen"
-
Glückwunsch....war bei mir auch möglich
-
Zitat
Original geschrieben von izaak
Passt vielleicht nicht so ganz hier rein:
Ist eigentlich eine aktive VVL eines ganz alten Genions (der ohne Stern aus 2004) noch möglich oder wird das von der Hotline verweigert? Aktiv vermarktet wird das Teil ja schon lange nicht mehr!
Kumpel hat so ein Dingen noch rumliegen und da er fast nur O2 Telefonate führt möchte er gerne die Inside Option behalten. Genion M würde aber für Ihn nicht in Frage kommen...
Hat das schonmal jemand probiert?
izaak
Alles anzeigen
Natürlich kann der Vertrag auch mit Beibehaltung der Konditionen aktiv verlängert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Ich hab momentan noch den alten Genion Online von August 05 und würde auch lieber in den neuen Genion S Online wechseln.