-
Zitat
Original geschrieben von kune
angenommen ich kann meinen vertrag über die hotline verlängern lassen und wechsel gleichzeitig in den genion online s tarif mit 200 frei smsm (soll alles möglich sein *gg*):
ab wann gelten dann die konditionen, zum beispiel die 200 frei sms, da der alte tarif ja noch 6 Monate läuft.
Gruß
Die Konditionen gelten dann sobald der Tarifwechsel durchgeführt wurde (bis zu 72 Stunden).
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Was ist wenn man 2008 wieder verlängert? Bleiben dann die 200 SMS? Man verlängert ja normalerweise seinen Vertrag so, wie er ist...
Du kannst dann bei der Verlängerung deine dann aktuellen Tarife behalten.
-
Re: T-Mobile Flatrate günstig
Zitat
Original geschrieben von happyuser
Hallo zusammen!
Ich suche die günstigste Möglichkeit die T-Mobile Flatrate mitzunehmen.
Es geht um einen Neuvertrag, einfach nur die SIM Karte. Kein Handy, gar nichts.
Ich selbst bin Student.
Danke!!
Grüße,
Arthur
P.S. Gerne Angebote per PM, Email oder hier im Thread
Alles anzeigen
Stell deine Anfrage im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen"
-
Glückwunsch....war bei mir auch möglich
-
Zitat
Original geschrieben von izaak
Passt vielleicht nicht so ganz hier rein:
Ist eigentlich eine aktive VVL eines ganz alten Genions (der ohne Stern aus 2004) noch möglich oder wird das von der Hotline verweigert? Aktiv vermarktet wird das Teil ja schon lange nicht mehr!
Kumpel hat so ein Dingen noch rumliegen und da er fast nur O2 Telefonate führt möchte er gerne die Inside Option behalten. Genion M würde aber für Ihn nicht in Frage kommen...
Hat das schonmal jemand probiert?
izaak
Alles anzeigen
Natürlich kann der Vertrag auch mit Beibehaltung der Konditionen aktiv verlängert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Ich hab momentan noch den alten Genion Online von August 05 und würde auch lieber in den neuen Genion S Online wechseln.
Jetzt die Frage: Hat es schon jemand geschafft, da die 200 SMS zu kriegen? Oder ist das tatsächlich generell nicht möglich, wie die Hotline mir erzählt hat?
Es ist wenn nur auf Kulanz möglich und wohl auch nur, wenn man guter und langer Kunde bei o2 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
War dein Vertrag sowieso verlängerbar oder warst du mitten in der Laufzeit?
Bei der Angabe von 200 SMS/Monat wär ich insofern vorsichtig, weil im Kleingedruckten unter Fussnote 1 steht: Die 200 sms gelten bei Neuabschluss eines Genion S-M-L Vertrages.
Ich möchte ja auch gerne online umstellen wenn ich 200 sms monatlich bekomme, aber ich konnte noch nicht explizit lesen, dass man die bei einer Vertragsumstellung auch bekommt.
Also, die 200 Frei-SMS bekommt man nur beim Neuvertrag oder einer VVL. Bei letztgenannter wohl auch nur, wenn man darauf besteht.
Allerdings ist o2 auch durchaus kulant, wenn man schon länger Kunde dort ist und seinen Vertrag aktiv nutzt... :cool:
-
Hallo zusammen!
Ich benutze o2 WAP äußerst selten. Wenn um sehr kurz bei eBay reinzuschauen oder Fussballwetten abzugeben. Leider habe ich keine Ahnung, welche Abrechnungsmethode sich dafür eher lohnt: "vol. based" oder "WAP Click". Wer kann helfen?
Danke & Gruß
-
Re: Vodafone VVL und W850i
Zitat
Original geschrieben von excalibur
Hallo Mobilfunk-Gemeinde,
Ich hab da ein Problem mit meiner Vodafone VVL.
Also, ich habe vor 2 Monaten meinen Vodafone Vertrag (und den Partnercardvertrag) gekündigt um meine Verhandlungsposition zu stärken.
Ich bekam auch den Rückgewinnungsanruf. Ich wollte unbedingt das SE W850i haben, welches auf der HP von VF derzeit mit 149,- gelistet ist. Da ich aber leider nur irgendwie nen Silberstatus hab, würde es für mich 189,- kosten. Selbst mit dem in Aussicht gestellten Abzug /w Rückgewinnung von 50,- finde ich das immer noch wesentlich zu teuer.
Jetzt meine Frage: Verfügt jemand vielleicht über "Insiderwissen" und kann mir sagen, ob das o.g. Handy im Dezember noch günstiger wird? Oder hat jemand einen Tipp für mich wo ich das mit Vertragsverlängerung doch günstiger kriege (freie Händler oder so)?
Gruß
excalibur
Alles anzeigen
Melde dich mal im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen"
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT 
Zu Handys-Mobile ist hier schon einiges geschrieben worden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2065129#post2065129
In der Regel lohnt es sich erstmal die Suche zu benutzen, bevor man einen neuen Thread eröffnet.
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before1
Alles anzeigen
Spielverderber! Laß die Leute doch mal selber suchen...