Beim Wechsel in den Genion S online im Zuge einer VVL erhält man die 200 Frei-SMS, wenn man dies im Gespräch erwähnt, ohne Murren.
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von onair
wie viele telefone?
neue verkabelung? welche kabellänge? installationsmaterial?
konfiguration der telefonanlage?10h ist schon möglich, kommt auf den aufwand an, wenn du jetzt sagst 3 telefone und die stehen alle in einem raum in dem auch die telefonanlage hinkommt ist es etwas übertrieben...
Die derzeitige Analge (octopus K) ist im Erdgeschoss montiert. Dort soll die neue Anlage (Elmeg) montiert werden. Wechsel wegen 1Tr6->Euro-ISDN. Kabel etc. müßten daher eigentlich nicht neu gelegt werden. Anlage mußte konfigiriert werden, da mal nur 2 und mal alle Telefone klingeln sollen. Sonst wird kaum ein Schnick Schnack, was TKs so können, benötigt.
Ein SYSTEL ist im Nebenraum im Erdgeschoss der TK, die anderen 2 Systemtelefone, ein schnurloses ISDN-Telefon, ein analog Anschluss fürs Fax kommen ins 1. OG. Ein weiterer analoger Anschluss liegt derzeit dann noch im direkt angrenzenden Nachbarhaus (Privatnummer) und soll auch dort bleiben.EDIT: Daher auch zusätzlich meine Frage, wielange so eine Konfiguration und Einstellung einer TK-Anlage dauert, damit man mal einen Überblick über die benötigtigten Stunden, vor der Montage hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffen1185
Ich möchte ebenfalls meinen O2 online Vertrag die nächsten Tage mit dem xda Orbit verlängern.Hab noch einen alten select online Vertrag...gilt der preis da ebenfalls?
Hab immer gedacht ich kann den online Vertrag auch nur bei der O2 website verlängern, sonst würden die frei Sms verloren gehen, stimmt also nicht?
Wenn ich also über DaRappa verlängere, behalte ich die alten Konditionen + die frei Sms und bekomme das Handy billiger als bei O2?
Mfg
Steffen
Ja, so ist es. Händler können keine Online-Konditionen mit nNeuverträgen abschliessen, aber diese verlängern. -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das lässt sich natürlich super pauschal sagen und direkt per Ferndiagnose auf die Sekunde genau bestimmen.
Im Ernst: Ist doch klar, dass es davon abhängt, wieviele Geräte installiert werden und wie die räumlichen Gegebenheiten sind. Genau davon schreibst du aber nichts...
Dann sag mir bitte, was du für eine genauere Dignose wissen mußt - habe von der ganzen Materie nicht so die Ahnung.
-
Hallo zusammen!
Z.T. haben wir eine alte Telefonanlage, welche aufgrund der Umstellung auf EURO-ISDN durch eine TK-Anlage ersetzt werden soll.
TK-Anlage, S0-Modul und neue Systemtelefone wurden bereits besorgt.
Eigentlich sollte ein Bekannter mit der Aufgabe der Installation (Konfiguration, Montage etc.) betraut werden, allerdings habe ich das Gefühl, dass er mich bzw. meinen Vater doch etwas abziehen will, da er für das Komplettpaket 10 Stunden angesetzt hat.
Daher bräuchte ich Vergleichswerte, wielange so eine Komplettinstallation (Konfiguration, Montage etc.) inetwa dauert und wie du Stundenlöhne so aussehen.
Danke im Voraus! -
Hallo zusammen!
Habe die letzten Woche eher unregelmäßig, jetzt aber innerhalb von 3 Minuten 3 SMS von folgendem Absender auf meine E-Plus-SIM erhalten:
1232042 <usfuziydqo@aultinc.com
Wer kann sagen, wie man sich vor sowas schützen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Wieso führst du eigentlich so viele VVL für Bekannte durch?
Wie lautet denn eigentlich diese 0800-... Nummer? Ich will nämlich demnächst auch meinen Genion-Duo (5 Jahre alt) mit bisher 125 frei-sms verlängern und auf den neuen Genion S duo umstellen.
Allerdings gibt es bei mir eine Besonderheit. Den einen Vertrag des Duo habe ich bereits vor ca. 8 Monaten verlängert. Der andere ist verlängerbar. Ich will mit beiden in den Genion-S mit 200 frei-sms.
Nach deinen Erfahrungen müsste es also bei dem Verlängerbaren ohne Probleme gehen und bei dem anderen, der bereits verlängert wurde, müsste ich auf Kulanz hoffen, oder?
Die Nummer lautet 0800/8424842.
Ich führe die VVLs für meinen Bekanntenkreis durch, da ich der einzige bin, der sich mit der Materie gut auskennt und die richtigen Tarife empfehlen kann. Auch die Gespräche mit den VVL-Hotlinern laufen anders ab, wenn der Gegenüber merkt, dass man sich mit der Materie auskennt und man mir keinen vom Pferd erzählen kann. -
Also ich kann dir nur empfehlen, alle Probleme schriftlich zu klären. Per E-Mail wird dir meistens geholfen - meiner Erfahrung nach ist die Hilfe per Fax noch besser.
-
Habe heute wieder einen Vertrag für einen Bekannten verlängert. Dabei ging es wieder um einen Wechsel von einem Genion* Online auf Genion S
Wenn man an der 0800-VVL-Hotline sagt, dass man einen Tarifwechsel auf den Genion S mit 200 Frei-SMS wünscht, stellte das bei mir, bei 4 VVL in den letzten Tagen, nie ein Problem dar.
Der Wechsel von Genion* Online nach Genion M mit einem Sprung von 100 auf 200 Frei-SMS nachdem die VVL bereits ein paar Monate her ist, war im Bekanntenkreis auch auf Kulanz möglich. -
Zitat
Original geschrieben von momo008
beim o2 active 50 mit studentenvertrag würde ich noch 5€ Rabatt auf den Paketpreis bekommen. das wäre natürlich auch nicht schlecht.
wäre es möglich die 5€ und Frei-SMS zu erhalten?
Das du beides bei Vertragsabschluss bekommst, kannst du vergessen. Später bei einer VVL vielleicht, aber jetzt nicht.
Nimm die 200 Frei-SMS im Wert von 38€, vergiß die 5€ GG-Ersparnis und sei glücklich.