-
Alternativen hast du dir selbst genannt:
Bei allen Netzbetreibern hast du aufgrund der Selbstständigkeit und der Papierrechnung keine Chance auf WEB-Tarife (Frei-SMS). Daher würden dich alleine die SMS-Pakete (300) mind. 25 Euro kosten. Hinzu kämen dann die Kosten für Telefonie oder Telefoniepacks. Das würde im letzteren Fall auch nochmal ca. 40-70 Euro ausmachen. Die Inklusivminuten wären dafür in alle Netze.
Wie du siehst, ist BASE bei deinem Telefnonierverhalten das Günstigste. Auch da du viele Bekannte zu BASE überredet hast, würde ich mir aufgrund der günstigen Erreichbarkeit einen Wechsel mehrmals überlegen.
-
Wie du bereits selbst richtig festgestellt hast, passt BASE wie die Faust aufs Auge zu deinem Telefonierprofil. Bei sovielen SMS und Telefonaten ins E-Plus Netz kann man aus kostengründen nur zu BASE raten. Bei anderen Anbietern wirds deutlich teurer. Ein 300er SMS-Paket entspricht schon der GG des BASE. Hinzu kämen dann noch die Kosten für den Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Du kannst nicht sofort wechseln.Es waren (glaube ich)3 Monate.
Doch, der Wechsel ist sofort möglich. Am einfachsten über die Kundenbetreuung online.
-
Also es reicht auch, wenn ein Händler nur ein Angebot zu T-Mobile oder nur Vodafone machen kann. 
-
Habe über Google das "Jabra BT500v" gefunden. Auf einer Händlerseite wird es als zum K800i kompatibel angegeben, bei anderen Händlern wird das Handy nicht angegeben. Kann dazu jmd. eine Aussage treffen?
-
Kann mir jmd. mitteilen, ob es mit dem K800i kompatible Jabra-Bluetooth-Headsets gibt? Auf der Jabra-HP ist das K800i leider noch nicht gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dann hast du wohl beim falschen angefragt! 
Das mag sein, aber zu meiner VVL hast du dich leider noch nicht hier im Forum "rumgetrieben".
War mit ca. 45€ weniger als das beste Händlerangebot doch sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Supermuh
Allgemein sind die Handypreise zu teuer, es gibt Ausnahmen z.B. 6233. Aber da du 120 Euro innerhalb der 24 Monate an Gesprächsguthaben bekommst lohnt es sich kaum woanders zu suchen (es sein den der Preisunterschied zwischen O2 und dem Händler sind 120 Eur.)
Das stimmt so nicht. An der Hotline sind die Preise meist deutlich günstiger als im Internet. Bei mir lag der Hotline-Handypreis sogar unter dem besten Händlerangebot.
-
Hallo zusammen!
Ein Bekannter von mir ist seit diesem Monat Student und nun bin ich auf der Suche nach guten Angeboten für Auszahlungen für ihn (ja, ich weiß, einen Monat früher wäre besser gewesen).
Folgende Tarife kommen in Frage:
T-Mobile: RELAX 50 Student HOME
Vodafone: KombiPaket Zuhause 50 Student
-