-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Äh - ist jetzt der Händler etwa im Recht??? Er hat ja was gemacht, was ich nicht wollte! Warum bist du der Meinung, daß ich jetzt die Suppe auslöffeln muß?
ein anderer Händler hätte 9,50 Euro extra verlangt, daß die Flatrate abbestellt wird.
... und die O2-Tussi hätte es kostenlos gemacht! (hatte auch das schlechteste Angebot mit Handy)
Du hast in einer E-Mail vielleicht erwähnt, dass du die Flatrate nicht mehr möchtest, allerdings hat der Händler dir, aufgrund deines VVL-Wunsches Unterlagen zugeschickt, die du ausfüllen mußtest. Natürlich hätte darauf der Wunsch der Abbestellung gehört - schleißlich war das der Auftrag, nicht irgendeine E-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Ah ok, na dann haben die es wohl auch verpeilt. Dachte immer Code25 bedeutet ebenso alle unter 25 Jahre..
Bei welche Hotline hast du denn angerufen? Mein Kumpel meinte er hätte nur ne Nummer die über 1€ pro min kostet.
Sorry, mein Fehler. Natürlich gilt Code 25 für alle bis einschl. 25 Jahre, sowie Schüler, Studenten etc. .
Sollte E-Plus den Code 25 vergessen haben, sollte eine E-Mail über die HP, ein Fax oder ein Anruf bei der Hotline reichen.
Richtig, als WEB-Kunde kostet der Anruf bei der Hotline 1,25€/min. Daher besser eine der anderen genannten Alternativen nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Ok vielen Dank..Er hat jetzt gerade auch umgestellt. Allerdings findet er kein Code25 Option. Jetzt steht bei ihm Time and More 50 Web, für 15€ im Monat...
Wenn kein Nachweis (Schulbescheinigung, Imma o.ä.) eingereicht wurde, folgt keine Umstellung auf Code25.
Bei mri war es damals so, dass es vom Händler vergessen wurde. Ich also bei der Hotline angerufen, die haben sofort umgestellt und ich sollte schnellstmöglich eine Bescheinigung nachreichen.
-
Re: O2 Genion: Homezone --> Handy Rufeumleitung kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von kurdt
Hallo Leute,
ich bin neu hier und auch was O2 betrifft ebenfalls Neukunde (seit ein paar Tagen). Nun habe ich ein paar Fragen zur Homezone/Mailbox. Mein Handy ist das Nokia 3330.
1.) Standardmäßig war das Handy so eingestellt, dass wenn ein Anruf auf die Festnetznummer kommt, ich aber mich nicht in der Homezone befinde, die Rufumleitung zur O2 Handynummer aktiv war. Jetzt die Frage: muss ich bei dem Gespräch was drauflegen, wenn ich es annehme?
2.) Zum oben genannten Fall habe ich jetzt eingestellt, dass die Mailbox drangeht, wenn ich mich nicht in der Homezone befinde. Diese schaltet sich aber unverzüglich ein. Kann man das ändern? Dass sie vielleicht erst nach 10s angeht? (sozusagen, dass die Leute noch eine Chance haben aufzulegen bevor der AB kommt)
vielen Dank für etwaige Hilfe 
Alles anzeigen
Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, kann unter der 1010 festgelegt werden, was mit Anrufen geschieht, die auf der Homezone-Nummer landen, wenn man sich nicht in der Homezone befindet. Die Weiterleitung auf die Handynummer kostet 19ct/min, sollte also vermieden werden.
Zitat
Laut Voreinstellung schaltet sich nach 20 Sekunden die Mailbox ein. Um selbst festzulegen, wann Ihre Mailbox Ihre Anrufe entgegennimmt, können Sie zwischen 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden wählen.
Beispiel bei einer Zeiteinstellung von 15 Sekunden:
**61*333**15 Hörer
-
Werde wohl entweder das HBH-PV700 oder HBH-PV705 nehmen.
Die günstigsten Angebote liegen derzeit inkl. Versand bei:
HBH-PV700: 33,27
HBH-PV705: 39,90
Dann das jmd. unterbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich würde mir mal das Plantronics 640 bzw. 645 anschauen. Kostet zwar mehr als 50,00 Euro, aber das ist sehr klein und kompakt (so klein, dass ich schon zweimal eins verloren habe :mad: ) und hat eine gute Ausstattung an Lademöglichkeiten (sogar Batterie).
Klick
Danke schonmal dafür...
Warte dann noch auf weitere Vorschläge/Angebote...
-
Zitat
Original geschrieben von Alphalifestyle
Metzger: Bin ich den über meine Festnetznummer nur im Festnetz erreichbar?
Zwei Handys wollte ich eigentlich NICHT benutzen. Eigentlich tendiere ich mittlerweile wirklich zu dem t-mobile Vertrag, auf deren Homepage würde das N73 aber ultrateure 249 Euro in Verbindung mit dem Relax 100 Student Tarif kosten.
Kann man da wohl über freie Händler den Tarif mit dem Handy günstiger bekommen, möglichst unter 100 Euro. Kennt da vielleicht jemand einen entsprechenden Onlineshop oder so?
Stell deine Anfrage zu dem Vertrag im Werbeforum -> Vertragsanfragen.
Über die Festnetznummer ist man nur in der Homezone erreichbar. Allerdings gibt es kostenpflichtige Weiterleitungen auf die Handynummer bei o2 (zu D1 kann ich da nichts sagen)
-
Du mußt halt für dich entscheiden, ob du mit 2 Handys (o2 und T-Mobile) hantieren willst oder nicht. Das Handy mit der Genion-SIM könntest du z.B. als Festnetz-Ersatz immer zu Hause liegen lassen und das E-Plus Handy nimmst du immer mit.
Die Genion-Card-SIM (kein Handy dabei) ist auf http://www.o2online.de bestellbar. Man zahlt 4,99 Euro Grundgebühr und erhält 5 Euro Gesprächsguthaben. Oben drauf gibts 100 Frei-SMS/Monat.
Willst du lieber nur ein Handy haben, bietet sich T-Mobile an.
-
Frei-SMS gibt es nur bei Abschluss über o2online.de
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
gibt da einige BT Headset´s.
Wieviel soll es denn kosten ?
Gruß Sara
sl-mobil
Also mehr als 50€ sollte es eigentlich nicht kosten.
Bin bisher gut mit Jabra (BT205 oder BT500v) gefahren, aber die sind wohl nicht mit dem K800i kompatibel. In dieser Art sollte das BT Headset auch sein. Viele Sets finde ich einfach zu groß und klobig.