-
Zitat
Original geschrieben von simmerdown
Das mit Verivox hat geklappt. Super!!! Vielen Dank 
Und meine Freunde/Verwandte würden mir was husten wenn ich die jetzt am Ostersonntag abends aus Spanien anrufe und sie in die kalte Nacht schicke um einen Automaten zu suchen... 
Gruss,
simmerdown
Alles anzeigen
Na dann ist ja alles bestens... 
-
Frag doch mal im Werbeforum.
Es gibt auch Händler bei eBay, also sehe ich da keinen Grund, der gegen eBay sprechen würde.
-
Hier kannst du dir z.B. Karten für eine Aufladung kaufen, welche mit Kreditkarte bezahlt werden können. Den Code erhältst du sofort per E-Mail.
Habe dort schon mehrmals gekauft - lief alles ohne Probleme.
-
Eigentlich ist der Text auf der HP ja unmissverständlich "Tagesangebot...in allen Filialen"
-
Re: Re: O2 Genion - Gespräche aus Homezone werden falsch abgerechnet
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Zu 4. Ist die HZ-Adresse garantiert, und die HZ von Gründen, die in der Sphäre von O2 liegen, nachweisbar! dauerhaft instabil, würde ich die Kündigung für rechtmäßig erachten. Denn dann liegt eine dauerhafte Teilnichterfüllung vor, die mE. erheblich ist für den Gesamtvertrag, da die HZ ein elementarer Bestandteil des Genion ist.
Die AGBs besagen, dass die Homezone nicht überall klappen muss/kann. In diesen Fall wird keine Kündigung sondern bestenfalls ein Tarifwechsel angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Meine Empfehlung:
http://www.kickz.com :top:
Bestell dort auch ab und zu Schuhe, meistens B-Ball Sneaker!
Habe dort früher auch bestellt, dann jedoch Probleme mit der Rücksendung gehabt, weil die keinen Retourenschein im Paket beiliegen und mir auch keinen Zukommen lassen wollten.
-
Wenn du den Vertrag passiv, also um ein Jahr verlängert hast, hast du keinen Anspruch auf ein neues Handy. Den Anspruch hast du erst, wenn du den Vertrag aktiv um 24 Monate verlängerst.
Ich würde in deinem Fall das Geschehen schriftlich niederlegen (per Telefon ist das immer so ne Sache) und das an o2 faxen oder per Post schicken.
-
Es lebe der Wettbewerb! 
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Er schreibt doch, er will kein E-Plus, weil das Netz in seiner Gegend schwach ist. Und Rufnummernmitnahme soll auch Pflicht sein.
Ja, aber dann sollen noch die SMS und die Gesprächsminuten sehr günstig sein und und und....man kann nicht alles haben...
-
Vielleicht sollte man hier einfach mal verschiedene Threads aufmachen, wie "D T-Mobile VVL", "Vodafone VVL" etc., wo alle hier "ansässigen" Händler drin stehen, die die jeweilige VVL anbieten.