Beiträge von Metzger80

Hallo zusammen!

Ich bin für einen Freund auf der Suche nach günstigen Preisen in einer o2 Genion-Online VVL (alter Tarif) z.B. mit dem N70 oder D800 (andere gleichwertige Handys bitte auch mit auflisten).
    Häufig hier auftretende Händler, welche mir in Erinnerung waren, habe ich bereits per PN angeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Auf dem Vertrag gibt es einen Kasten "Ich bin bereits Kunde von o2". Dieser muss angehakt werden und die bisherige Kundennummer muss ergänzt werden. Dann wird es ein DUO.

Auch wenn der Zweit-, wie der Erstvertrag, online abgeschlossen wird? Ein solcher Kasten ist mir dort im Bestellvorgang nämlich nicht bekannt....

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Richtig...wird auf eigenem Account angelegt und kann nur mittels Accountzusammenlegung zu einem Duo gemacht werden....kostet 12,50 €

Sollte er aber online einen 2. Genion auf seinen Namen abschliessen, wird der Alt- und Neuvertrag automatisch zum Genion duo?!

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kann man online angeben das man schon Kunde ist ? Dann einfach ankreuzen (oder wie auch immer). Dann sollte der neue Genion dem vorhandenen zugeordnet werden und das ganze automatisch als Duo laufen.

Also so schlau bin ich auch, aber meines Wissens nach gibt es da während des Bestellvorgangs keine Option, die man diesbzgl. auswählen könnte...

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir hat noch einen alten Genion-Tarif und will nun für seine Freundin noch einen Genion-Tarif abschliessen und daraus einen Duo machen.

Wie ist der Ablauf bei der Online-Bestellung?
    Soll er einfach einen zweiten Genion auf seinen Namen bestellen und diese dann von der Kundenbetreuung als Genion Duo zusammenlegen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Eli
    also ist der neue tarif praktisch fast überall schlechter bis auf die 2cent in homezone2festnetz oder?

Schau dir den Vergleich an und dann entscheide für dich.

Für die einen ist der neue Genion absolut unbrauchbar, für die anderen absolut genial.
    Ich habe alle meine bekannten bei o2 und telefoniere sonst fast nur ins Festnetz. Mein Homezone deckt fast die ganze Stadt ab - also alles bestens!