Du kannst auch eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de schicken.
Gib in diesem Fall am besten deine gesamten persönlichen Daten und das Kundenkennwort in der E-Mail an.
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Mich würde ja mal interessieren in welcher ich bin
Wende dich an einen Händler im Vertragsanfragen-Forum... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaan
Ich überlege auch meinen O2 Active Vertrag zu Verlängern was jetzt scho möglich wäre aber was bringen den Händlern die Daten Nummer + Nachname ?Koennen die dann sehen wieviel ich Wert bin als Kunde ? wird bei einer Rechnung von 500 € Monatlich das Gerät billiger als ne Rechnung von 15 € monatlich ?
Blick da nich durch

Grüße
Kaan
o2 hat 3 Kundenkategorien. Anhand des Namens und der Handynummer kann der Händler die Kategorie erfragen und anhand dieser orientieren sich die Preise. -
Über die Shops und die Händler hier im Werbeforum -> Vertragsanfragen kann man ganz normal seine o2 (Online) Verträge verlängern. Die Konditionen bleiben natürlich bestehen - keine Nachteile. Vielmehr Vorteile, weil diese mehr Handys und i.d.R. auch günstigere Preise als o2 anbieten.
Tarifwechsel sollte auch kein Problem sein.
Allerdings kann man sich auch erstmal die Preise/Konditionen bei der o2-VVL-Hotline (0800/1090290) anhören. -
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
So,
wurde grade angerufen, meine beiden sind da und liegen an der Kasse für mich bereit
Werde ich direkt nachher abholen :top:Grüße Pepe
Wann hast du bestellt? -
Wie im Betreff schon steht bin ich auf der Suche nach einem günstigen O2 Loop Paket...
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hat jemand erfahrungswerte, wie lange es dauert bis man seinen tankgutschein erhält?
Die Zusendung der Gutscheine dauert i.d.R. 3-4 Wochen -
Auch von mir herzlichen Dank für den Tipp.
Bin natürlich sofort zur Tanke gefahren. Der Tankwart war nicht wirklich überrascht von meinem Prämienwunsch...
Lieferzeit 1-2Wochen -
Wie hoch ist momentan die Auszahlung bei einem original Base?