-
Zitat
Original geschrieben von qscole
:confused: mal ´ne doofe Frage:
Warum muß es ein Provider sein?
Auf diese Frage habe ich gewartet.
Wenn ich mich recht entsinne erlaubt Vodafone nurnoch eine (oder waren es zwei) Prepaid-Karten pro Person. Bin mir nicht sicher, ob ich bereits eine oder zwei auf meinen Namen registriert habe (finden tue ich momentan nur eine).
-
Das sind aber, wenn ich mich nicht verguckt habe, alles original D2 Packs.
-
Leider kann ich das nicht mehr editieren....
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen CallYa-Karte mit Handy bis zu 30 Euro bei einem Provider mit dem Comfort-Tarif (oder der Möglichkeit diesen Wechsel durchzuführen).
Wer kann Angebote machen?
-
Was für ein Theater....habe zunächst am Freitag online in den "Comfort" gewechselt. Nachdem ich am Sonntag vormittag nochimmer keine Bestätigungs-SMS erhalten hatte, habe ich dann in den "Compact" gewechselt. Die Bestätigung des Wechsels in den Compact erhielt ich auch innerhalb von 2 Stunden. Als ich dann am Montag meinen Tarif kontrollierte, wurde mir wieder "Comfort" angesagt und kurz darauf erhielt ich auch die Bestätigungs-SMS - folglich wurde der erste Wechsel von System nicht gelöscht, nachdem ich den 2. Wechsel in Auftrag gegeben habe.
Naja, jetzt muss ich lt. Hotline bis zu 48 Stunden warten, bis das System mich vom Comfort in den Basic zurückgestuft hat und dann kann ich erst online in den Compact wechseln....was ein Stress!
Edit: Der Wechsel Comfort -> Basic hat nun 27 Stunden gedauert. Der Online-Wechsel Basic -> Compact keine ca. 24 Stunden, sondern 2 Sekunden. 
-
Habe mir die Prämie bereits bestellt und auch geliefert bekommen. Bin von der Sprachqualität nicht wirklich überzeugt und werde es daher zurücksenden. Da bleibe ich doch lieber bei meinem BT-Headset.
-
Hat jemand ne Ahnung, wie oft man die Optionen wechseln kann? Würde heute vom Basic in den "comfort" wechseln wollen, um am WE kostenlos Gespräche ins D2-Netz führen zu können, und dann am Montag dauerhaft in den "compact" wechseln.
Ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Mit CallYa Open End kostet es 39ct ins VF-Netz. Allerdings nicht pro Minute, sondern pro Gespräch!
Das Problem ist wohl nur, dass "Open End" eingestellt wurde.
-
Sorry, ggf. bitte ins Prepaid-Forum verschieben...
-
Hallo zusammen!
Ich habe hier noch eine Callya-SIM rumfliegen, welche ich nun benötige, weil ich so günstig und so viel wie möglich ins Vodafone-Netz telefonieren möchte.
Leider funktioniert bei mir die Vodafone-Seite nicht richtig. Ich konnte kurz was von "Callya Comfort" lesen. Gibt es auch noch "Open End"?
Welche Möglichkeiten habe ich um so günstig wie möglich (mit dieser Callya-Karte) rund um die Uhr ins Vodafone-Netz anzurufen?
Danke im Voraus!